Dach mit schwarzer Folie beklebt

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute ,
ich habe meinem weißen Rocco ein schwarzes Dach verpasset !
Hier ein paar Bilder zur Diskusion.
Das Ganze hat mich 200,- Euro gekostet.
Finde das Auto sieht so optisch noch tiefer aus.....
Gruß an ALLE
J.J.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute ,
ich habe meinem weißen Rocco ein schwarzes Dach verpasset !
Hier ein paar Bilder zur Diskusion.
Das Ganze hat mich 200,- Euro gekostet.
Finde das Auto sieht so optisch noch tiefer aus.....
Gruß an ALLE
J.J.

187 weitere Antworten
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

(...)
Es wurde was am Mittelschalldämpfer gemacht!!!
(...)

warum sagst du nicht, _WAS_ am MSD gemacht wurde? _SO_ hört es sich für mich jedenfalls nicht sehr vertrauenserweckend an...

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

Zitat:

(...)
Es wurde was am Mittelschalldämpfer gemacht!!!
(...)
warum sagst du nicht, _WAS_ am MSD gemacht wurde? _SO_ hört es sich für mich jedenfalls nicht sehr vertrauenserweckend an...

MEINE GÜTE!!!! TOPF LEER GERÄUMT UND EIN ROHR EINGESCHWEIßT!

Was hat denn Euer Auspuffgerede mit der Folie zu tun? Koennt ihr nicht beim Thema bleiben??

UND DAS NENNST DU LEGAL?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Was hat denn Euer Auspuffgerede mit der Folie zu tun? Koennt ihr nicht beim Thema bleiben??

GENAU!!! THEMAWECHSEL!!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

seh ich allerdings auch so!!!!

hat einer ma en bild von nem weißen wo die folie so verklebt ist wie bei dem roten (also original vw)

und kann ma jemand was dazu sagen ob die antenne einfach so runner geht also die kappe?

danke und gruß

antenne geht nicht _einfach mal so_ runter. dazu muss der dachhimmel ab, oder zumindest gelöst werden. die antenne ist dann von unten geschraubt!

ok das wollt ich wissen 😉
danke

da das ja fälschlicherweise hier in dem beitrag behauptet wurde hab ich mir schon gedacht jippi das dann ja einfach 😉

aber gut dann muss der folien kleber eben bisschen mehr tun für sein geld 😉

Zitat:

Zitat:

Ach und das heißt dann _moifiziert_? Also ich finde _moDifizierte_ MSDs besser.

wenn ich dir einen tipp geben darf: lass es lackieren. wenn du schon die variante wählst, bei der du die antenne demontieren lässt (was ich ausschliesslich bei einer fachwerkstatt machen lassen würde, da in allen säulen airbags verbaut sind), dann sieht es lackiet um welten besser aus. denn eine folie wird nie die selben eigenschaften aufweisen, wie der kühlergrill und die leisten an der heckscheibe.

und wenn der folierer _um_ die antenne rum schneiden soll: vergiss auch das. sieht man immer! oder er versaut dir die antennendichtung!

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

Zitat:

SO BESSER!!!😉

Zitat:

wenn ich dir einen tipp geben darf: lass es lackieren. wenn du schon die variante wählst, bei der du die antenne demontieren lässt (was ich ausschliesslich bei einer fachwerkstatt machen lassen würde, da in allen säulen airbags verbaut sind), dann sieht es lackiet um welten besser aus. denn eine folie wird nie die selben eigenschaften aufweisen, wie der kühlergrill und die leisten an der heckscheibe.

und wenn der folierer _um_ die antenne rum schneiden soll: vergiss auch das. sieht man immer! oder er versaut dir die antennendichtung!

lackieren kommt für mich nicht in frage da es keine dauerhafte geschichte sein soll

und ich denke das der "folien heini" das schon gut machen wird!

ausserdem bin ich dabei wenn er das macht da kann ic dem immer noch auf die finger kloppen wenn er die dichtung zerschnippeln will 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rikerm

SO BESSER!!!😉

Sorry jetzt muss ich dazu noch was sagen?

Bist ja nen ganz geiler. Nur weil de nen Rohrdurchschweißt und vllt den Topf als Attrappe drum schweißt, ist der Klang niemals so gut wie bei ner Komplettanlage!!!

Diese neuentdeckung hab ich sogar bei mir am Golf 2.
Versteh garnicht, wenn du ein Auto verkaufen willst, warum du son cooles gehabe drum machst?
Ist nun wirklich nichts besonderes und son unseriöses getue hilft da auch nicht weiter.
back2topic

Ich wollte auch mir ne Folie draufkleben, aber wenn jetzt wiedder die Hälfte abgebaut werden muss, ist doch kappes, warum geht sowas nicht mal leicht 🙂

Lackieren wäre fürm ich auch keine Lösung, alleine wegen des Verkaufs später

Zitat:

Original geschrieben von Felix600

Sorry jetzt muss ich dazu noch was sagen?

Bist ja nen ganz geiler. Nur weil de nen Rohrdurchschweißt und vllt den Topf als Attrappe drum schweißt, ist der Klang niemals so gut wie bei ner Komplettanlage!!!

Diese neuentdeckung hab ich sogar bei mir am Golf 2.
Versteh garnicht, wenn du ein Auto verkaufen willst, warum du son cooles gehabe drum machst?
Ist nun wirklich nichts besonderes und son unseriöses getue hilft da auch nicht weiter.
back2topic

Du bist echt ein Dummschwätzer! Wieso greifst Du mich hier an??? 😕

Von tuten und blasen null Ahnung!!! Kauf Dir mal ruhig für nen tausender ne Komplettanlage und schau mal bei mir dann vorbei! Ich glaub Du wirst weinen!!!😁

Ach übrigens, obwohl es Dich ja eigentlich nichts angeht,wieso ich mein Auto verkaufen, meine Frau ist Schwanger!! NUR DESWEGEN VERKAUFE ICH MEINEN!😠 Kapiert?😁

Und nun werd ich zu diesem Thema nichts mehr sagen.... Wenn Du nochwas sagen möchtest, dann PN an mich!

oh man wasn kindergarten!

gibts hier keine Mods die das mal unterbinden können?

Deine Antwort