Dach Cabrio streichen lassen
Ich möchte jetzt im Frühjahr mein Dach des Rodster streichen lassen. Kennt jemand im Rhein Main Gebiet eine Firma, die das zu vernünftigen Preisen macht?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich bin für Strähnchen 😁
25 Antworten
Preise
Original Dach komplett 1.500,-
Sonnenland Stoffverdeck 800,-
Sonnenland Akkustik-Stoffverdeck 900,-
E-Bay Original Dach in Grau 444,-
E-Bay Original Dach komplett mit Mechanik in Schwarz ab 500,-
Preise
Original Dach komplett 1.500,-
Sonnenland Stoffverdeck 800,-
Sonnenland Akkustik-Stoffverdeck 900,-
E-Bay Original Dach in Grau 444,-
E-Bay Original Dach komplett mit Mechanik in Schwarz ab 500,-
Gut zu lesen.
Ich war heute bei einem aufbereitet. Nebenan war ein Lackierer. Auch dort kannte man das Streichen nicht. Ich glaube, ich lass das erst mal sein.
Stell doch mal ein Foto von Deinem Dach ein. Welches BJ ist es denn?
Ähnliche Themen
Danke!!!......ich wollt`s nicht sagen.
Aber, ein Foto wäre wirklich hilfreich.
ich kann dir das zeug von petzolds empfehlen, aber streichen empfehle ich nicht.
ich habe einen alten 8n mit der sprühpistole gemacht, musst aber alles abdecken, wurde echt schön tiefschwarz.
Bin mal wieder ab dem Thema dran.
Hier ein Bild. Ich habe gerade mal an Petzold geschrieben. Rät ab schwarze ein graues Dach zu überstreichen. Grau gibt es nicht.
Hat sich keiner gewagt das Dach anzupinseln? Bei Amazon hat die farbenfroh renovo ausschließlich positives Feedback bekommen.
viel spaß beim pinseln, hab ich auch schon probiert, das Zeugs ist so flüssig das spritz überall hin...
also bevor man da rann geht muss das komplette auto abgedeckt werden !
auch glänzt das Schwarz mit Renovo, d.h. ist nicht direkt matt ! also ich würde es nicht mehr probieren/bzw. machen.
Naja mit nem Quast würde ich es auch nicht machen. 😉
Hast du es denn auch versiegelt mit dem Zeugs von renovo?
Ist das Dach wieder matt geworden?
mit der Versiegelung wird es nicht matt.
Man sieht auch das geglänze nur wenn die Sonne drauf strahlt, sobald wolken usw. am Himmel sind ist es nicht so deutlich erkennbar oder es war umgekehrt, weis nicht mehr so genau.
Ich fand alles in allem das Ergebnis nicht zufriedenstellend, ist aber auch wieder eine Geschmacksfrage die jeder für sich entscheiden soll, am besten evtl. vorher mal testen.