DAB Tuner 4G0 035 0xx (4G0 035 061, 4G0 035 053)

Audi A6 C6/4F

Hallo,

weiß jemand welche Unterschiede zwischen folgenden beiden DAB Tunern bestehen:

4G0 035 061
4G0 035 053

Sind/ Gibt es eigentlich Hybrid Tuner, welche zusätzlich UKW empfangen?

Gruß

24 Antworten

Kompo muss nach Umbau entfernt werden. Der Stecker am Radio passt 1zu1, das alte raus, das neue rein und es dudelt 😁

Das hört sich gut an! Danke 🙂
Bitte endschuldige die Frage:
Was ist "Kompo"?

Die Gelddruckmaschine von Audi

Kompo = Komponentenschutz. Dieser verhindert die volle Funktion der Geräte.

Ähnliche Themen

War eben bei Audi Kompo entfernen 85€ + MWST + Verbindung zum Audi Server (Stunde 5€), sollte als um die 110€ kosten der Spaß. Es sei denn, die Fachleute verstehen die Anweisungen vom Tester nicht 🙂

Ist ja heftig. Kann das nicht der listige Schrauber mit dem Laptop machen, oder geht das wirklich nur beim "Freundlichen"?

Das ist doch genau das was ich mit "Gelddruckmaschine" meine, das geht nur über den Server von Audi.

Kann mir einer sagen ob es Hardware technische unterschiede gibt bei den verschiedenen Endbuchstaben?? z.b Geräte ohne Buchstaben Endung 4G0035061 und z.b mit 4G0035061J.
Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Gruß

Hallo,

Habe werkseitigen in meinem Auto den TV Tuner verbaut und wunderte mich das ich kein digital Radio empfange obwohl ich digital TV empfangen kann.

Habe das 4f0035053 als Radio verbaut, ist es möglich den umzuflashen in den 061 und die DAB Funktion freizuschalten oder passt die Hardware nicht? Wer weiß mehr??

Hallo,

TV-Tuner und DAB Tuner sind 2 verschiedene Geräte.

Ich habe auch TV, aber (noch) kein DAB+.

Gruß,
Stefan

Deine Antwort