ForumAlmera, Pulsar, Sunny & Tiida
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Almera, Pulsar, Sunny & Tiida
  6. DAB+ Nissan Almera

DAB+ Nissan Almera

Nissan Almera Tino V 10
Themenstarteram 14. Juli 2020 um 8:32

Hallo @all,

ich wollte für meiinen Nissan Tino ein DAB+ empfänger einbauen....soweit so gut. Das Teil gekauft und siehe da kann ich nicht einbauen, da ich keine Auxanschluss habe. Ich wollte mir eine teure neuinstallation/ einbau ersparen, da es bei mir wegen meiner Kurzarbeit (wird auch erstmal nicht besser werden)nicht möglicht ist. Mir hat man die Antenne abgebrochen und jede Werkstatt will n haufen Kohle für eine Rep. der Antenne haben, der CD Player spielt nur Audio CD's ab. Mit diesem Teil (DAB+)hätte ich MP3 auf SDkarte oder Stick abspielen können, Bluetooth freisprech und und und. Die Radiosender im UKW speichern nur bedingt. Kann mir jemand einen Tip geben was ich als Alternative machen kann? wäre dankbar dafür.

LG von mir

Ähnliche Themen