DAB nachrüsten
Moin Leute,
leider hat mein TTR kein DAB. Hat jemand von euch schon mal diesen Nachrüstsatz eingebaut?
DAB your Car
Die Angegebene Einbaualeitung gibt leider nicht sehr viel her was die Verbindung zum MMI betrifft. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das im Display aussehen soll, wenn jemand noch eine andere Idee hat wie man halbwegs Original DAB in das Radio bekommt immer her damit.
Gruß Thorsten
Ähnliche Themen
35 Antworten
So Leute.
Ich werde mal hier abschließen. Heute habe ich mit kompetenter Hilfe endlich die DAB Antenne original aktiviert. Wie gesagt hatte ich die Drähte in der Scheibe. Zum Glück konnte man dort direkt einen Antennenverstärker anschließen. Nun habe ich alles wie original und einen Super Empfang.
@Dietmar.r
Was musste alles demontiert werden und welche Teile hast du benötigt?
Danke schon mal!
Hallo
Ich habe die MMI im Handschuhfach tauschen lassen.
Wo getauscht wurde nur per PN
Hallo, ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Gerne hätte ich auch DAB in meinem 2015er TT.
Kennt jemand dieses Modul?
https://usb-nachruesten.de/audi-mmi-2g-digital-radio-dab-nachruesten.
Das scheint ja kein FM Umsetzer zu sein.
Viele Grüße
Hab die Antwort schon gefunden. Das Modul 4505 ist nicht geeignet für den TT, schade
Zitat:
So Leute.
Ich werde mal hier abschließen. Heute habe ich mit kompetenter Hilfe endlich die DAB Antenne original aktiviert. Wie gesagt hatte ich die Drähte in der Scheibe. Zum Glück konnte man dort direkt einen Antennenverstärker anschließen. Nun habe ich alles wie original und einen Super Empfang.
Hey, kannst du mir eine PN senden wo du es machen lassen hast?