da ist er...

Opel Vectra C

.. darf ich vorstellen: Siggi🙂

Beste Antwort im Thema

.. darf ich vorstellen: Siggi🙂

22 weitere Antworten
22 Antworten

nett :-) und die Farbe ist recht selten..muss ich sagen...

und welcher Motor?

Zitat:

Original geschrieben von sfelge

und welcher Motor?

1,9 CDTI, 150 PS, Edition Plus opc. War der Vorführwagen vom Opelhaus. Naja, bin eigentlich hingefahren weil ich mir einen Corsa Limited Edition kaufen wollte 🙂

Sehr nett 🙂
Daumen hoch!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Eifelzwergin

Zitat:

Original geschrieben von sfelge

und welcher Motor?

1,9 CDTI, 150 PS, Edition Plus opc. War der Vorführwagen vom Opelhaus. Naja, bin eigentlich hingefahren weil ich mir einen Corsa Limited Edition kaufen wollte 🙂

Hat ja gut geklappt 😉

Hat ja gut geklappt 😉jep, kommt mir nur was groß vor für einen Corsa 🙄

Absolutschickes Auto!
So muss ein Signum ausschauen...so oder in schwarz.

Viel Spass damit!

omileg

Guter Farbgeschmack , he he ...... und passende Felgen, sieht super aus.
Hatte bez. der Farbe Bedenken, ist aber wesentlich pflegeleichter als ein Schwarzer.
Was mich ärgert ist, dass es anscheinend zur Modefarbe wird. Hier fahren jede Menge BMW und Audis in Weiß rum.
Aber weiße Siggis und Vectras sind selten.
Daumen hoch :-)

Ein weißer, geil.

Könnte ich mir als nächstes Fahrzeug auch vorstellen. Nur mit Deinen Felgen kann ich so gar nix anfangen. Die passen meiner Meinung nach so gar nicht zum Fahrzeug.

Noch einer, der sein Auto Siggi nennt, wenn er mich nervt, heißt er bei mir Siegfried 😁

Vor zwei Wochen hätte ich noch Felsenfest behauptet, dass ich nieeee ein weißes Auto kaufen würde. Dann den Corsa gesehen, dann den Siggi und ich musste meine Meinung ändern.

Viel mehr wie unseren Nachtblauen GT werd ich den Siggi auch nicht putzen müssen, hoffe ich mal....

Der ist ganz sicher pflegeleichter als ein schwarzer oder nachtblauer, auch wenn er möglicherweise schnell 'dreckig' aussieht, aber das trifft ja auch auf einen schwarzen zu. Den muß man auch ständig putzen.

Die Farbe von meinem ist zwar langweilig (silber), dafür kann ich auch mal ein paar Tage dreckig rumfahren 😉

Jaja, die Modefarbe Weiß 🙂

Sieht aber richtig gut aus der Wagen, sehr schöne Felgen.

Wünsche allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Eifelzwergin

[/quote

Hat ja gut geklappt 😉
[/quote

jep, kommt mir nur was groß vor für einen Corsa 🙄

Naja, dafür das er nun etwas größer geraten ist, hast du sicherlich jetzt eine PDC, gelle😉

Sieht schon recht gut aus mit OPC Line, auch in Weiß. Obwohl ich denke das der momentane Hang zu dieser Farbe eine vorüber gehende Erscheinung sein wird.

Da ist Schwarz doch zeitloser, wenn auch Pflege intensiver😁

Aber sieht wirklich toll aus dein Neuer, Glückwunsch und gute Fahrt.

Gruß....Andi

Ich kann mich nur den vorangegangenen Meinungen anschließen...echt schönes Auto.

Ist der eigentlich tiefer als normal oder ist da nur das serienmäßige Sportfahrwerk verbaut?

Hey, herzlichen Glückwunsch! Schickes Teil, vor allem die Räder find ich Klasse!! Ist mal was anderes!

Viel Spass damit

Deine Antwort