da ist er, mein Neuer !
Hallo Vectrafreunde,
heute haben wir ihn abgeholt, unsern neuen Vectra 😁😁😁 und wenn Ihr wollt, könnt Ihr ihn Euch hier ansehen :
http://www.motor-talk.de/blogs/stepos
Bisher bin ich begeistert, ich hoffe, das bleibt so. Die ersten Kilometer waren schon sehr vielversprechend, da merkt man doch den Unterschied von 4 Baujahren zu unserm Vorgänger.
Ich werde hier regelmäßig meine Erfahrungen mit Euch teilen und freue mich auf Eure Meinung.
Viele Grüße
Stephan
Beste Antwort im Thema
Hallo Vectrafreunde,
heute haben wir ihn abgeholt, unsern neuen Vectra 😁😁😁 und wenn Ihr wollt, könnt Ihr ihn Euch hier ansehen :
http://www.motor-talk.de/blogs/stepos
Bisher bin ich begeistert, ich hoffe, das bleibt so. Die ersten Kilometer waren schon sehr vielversprechend, da merkt man doch den Unterschied von 4 Baujahren zu unserm Vorgänger.
Ich werde hier regelmäßig meine Erfahrungen mit Euch teilen und freue mich auf Eure Meinung.
Viele Grüße
Stephan
18 Antworten
@michael... GW - ich hatte noch richtig abgedrückt dafür -
@stepos - wieso ist der OI- Knopf (Radio) links ? was ist das für ein Modell ? und ne 😰 Sitzheizung auch ? ..... ztztzzttzztz
dafür hab ich nen geilen Heckscheibenwischer 😉🙁
Zitat:
Original geschrieben von PizzaService
@stepos - wieso ist der OI- Knopf (Radio) links ? was ist das für ein Modell ? und ne 😰 Sitzheizung auch ? ..... ztztzzttzztz
dafür hab ich nen geilen Heckscheibenwischer 😉🙁
...also ich weiß nicht, wo der OI-Knopf sonst ist, aber ich hab das CD70 Navi mit CID , Infotainmentpaket und Twinaudio.
Gibts denn bei den CD70ern Unterschiede ?
Da man mit dem großen Rad in der Mitte (Multifunktionsknopf) die ganzen Funktionen wie Telefon, Navi etc. anwählt, muß man ja irgendwo gesondert ein- und ausschalten und die Lautstärke verstellen können. Letzteres geht natürlich auch am Lenkrad.
axoo - na dann ist alles klar - hab das 30er mp3 - nicht so feudal **🙁
Navi und Tele, läuft leider alles extern - das sind Dinge die man(n) beim Kauf nicht beachtet hat...
Zitat:
Original geschrieben von PizzaService
Navi und Tele, läuft leider alles extern - das sind Dinge die man(n) beim Kauf nicht beachtet hat...
Das "leider" kannst Du ruhig weglassen, mein Navigon 2110max ist tausendmal besser als die Opel-Navigation und die Bluetooth-FSE von Opel schaltet bei meinem Handy immer Bluetooth ab und trennt somit die Verbindung alle 10 Minuten.
Wenn das so weitergeht, benutze ich wieder mein altes Headset, das hat wenigstens funktioniert. Feudal ist also nicht immer gleich besser.
Mein früheres CD30Mp3 war immer zuverlässig, einzig die schlechten Boxen haben mich immer genervt. Der neue Vecci hat wohl 9 Lautsprecher und es klingt doch besser...