da ist er, mein Neuer !
Hallo Vectrafreunde,
heute haben wir ihn abgeholt, unsern neuen Vectra 😁😁😁 und wenn Ihr wollt, könnt Ihr ihn Euch hier ansehen :
http://www.motor-talk.de/blogs/stepos
Bisher bin ich begeistert, ich hoffe, das bleibt so. Die ersten Kilometer waren schon sehr vielversprechend, da merkt man doch den Unterschied von 4 Baujahren zu unserm Vorgänger.
Ich werde hier regelmäßig meine Erfahrungen mit Euch teilen und freue mich auf Eure Meinung.
Viele Grüße
Stephan
Beste Antwort im Thema
Hallo Vectrafreunde,
heute haben wir ihn abgeholt, unsern neuen Vectra 😁😁😁 und wenn Ihr wollt, könnt Ihr ihn Euch hier ansehen :
http://www.motor-talk.de/blogs/stepos
Bisher bin ich begeistert, ich hoffe, das bleibt so. Die ersten Kilometer waren schon sehr vielversprechend, da merkt man doch den Unterschied von 4 Baujahren zu unserm Vorgänger.
Ich werde hier regelmäßig meine Erfahrungen mit Euch teilen und freue mich auf Eure Meinung.
Viele Grüße
Stephan
18 Antworten
Ich kann zwar kein Bild erkenen, aber er dürfte fast so schön wie meiner sein :-)) Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
...aber eigentlich müßte man in meinem verlinkten "Blog" die Bilder sehen können, geht das nicht ???
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Vernunftkauf.
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Stepos
...aber eigentlich müßte man in meinem verlinkten "Blog" die Bilder sehen können, geht das nicht ???
Bei mir funzt es.
Glückwunsch zum neuen "Dicken".
Schickes Auto mit viel Platz.
omileg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von janvetter
...ja ja, Vernunftskauf ...als ich heute abend mit dem Xenon-AFL über die Landstraße gecruist bin, war da nur noch wenig Vernunft als viel mehr ein wirklich sehr breites Grinsen in meinem Gesicht !
GEILES AUTO !!!😁 Das macht echt Spaß, da knarzt nix, da bleibt alles ruhig und gediegen, ich vermisse keinen Moment einen Insignia, bis der mal so solide und ausgereift ist, vergehen noch ein paar Jahre...
Zitat:
ich vermisse keinen Moment einen Insignia, bis der mal so solide und ausgereift ist, vergehen noch ein paar Jahre...
Von mir auch allzeit knitterfreie Fahrt und Glückwunsch zum Neuen.
Zu deiner oberen Aussage, vermissen tue ich ihn auch nicht, aber ich hatte ihn einen Tag zur Probe und es war verdammt schwer ihn wieder abzugeben.
Das ist schon der berühmte "Klassenunterschied", wobei ich mit meinem Vectra absolut zufrieden bin und in den nächsten Jahren hoffe ich das auch weiterhin zu sein.🙂
Gruß....Andi
Schön geasagt.
Den Eindruck hatte ich auch.
Sagen wir es mal so: Der Vectra/Signum ist wirklich gut und sehr auf Alltagstauglichkeit hin entwickelt und das bei guter Technik,Verarbeitung und wirklich ordentlicher Qualität.
Der Insignia hingegen ziehlt schon eher auf die nächst höhere Klasse und das merkt man ihm an.
Noch bessere Verarbeitung im Detail und vor allem feinere Anmutung,noch mehr Technikspielereien,elegantere Optik,aber dafür "weniger" für den Grosstransport gedacht.
Was aber nicht heisst,dass der Insignia nicht auch alltagstauglich ist.
Lässt man mal die Transportqualitäten aussen vor,ist der Insignia meiner Meinung nach eher als Omeganachfolger denn als Vectranachfolger zu sehen.
Schluchz... ich vermisse meinen letzten Omega immer noch ein wenig.🙁😉
omileg
Zitat:
aber dafür "weniger" für den Grosstransport gedacht.
Dann habe ich ja noch Hoffnung für meinen Caravan, denn meine Kinder werden immer größer und ich kann nichts dagegen machen. 😉😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Na bezog mich eher auf den Laderaum.🙂Zitat:
aber dafür "weniger" für den Grosstransport gedacht.
Dann habe ich ja noch Hoffnung für meinen Caravan, denn meine Kinder werden immer größer und ich kann nichts dagegen machen. 😉😁
Grüße
omileg
Zitat:
Original geschrieben von Stepos
...ja ja, Vernunftskauf ...als ich heute abend mit dem Xenon-AFL über die Landstraße gecruist bin, war da nur noch wenig Vernunft als viel mehr ein wirklich sehr breites Grinsen in meinem Gesicht !Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Hmm, das kenne ich irgendwoher 😁
Dieses Grinsen hab ich nach 4 Monaten aber immernoch 😉
Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Dicken.
Gruß Kater
Moin, moin,
ach ja, Xenon hätt ich auch gerne, bei dem Halogenlicht...
Auch ich wünsche allzeit gute und pannenfreie Fahrt.
Bei gelegenheit kannst du ja mal ein schönes Bild fürs Bilderbuch einstellen.
mfg
Nun kann ich es bei mir auch sehen. Meiner ist in Lichtsilber und hat seit gestern seinen Dachspoiler. Nun ist er optisch perfekt :-)) Vielleicht schaffe ich auch mal ein paar Photos.
Zitat:
Original geschrieben von fred.27
Nun kann ich es bei mir auch sehen. Meiner ist in Lichtsilber und hat seit gestern seinen Dachspoiler. Nun ist er optisch perfekt :-)) Vielleicht schaffe ich auch mal ein paar Photos.
Wo hast du den her und was hast du bezahlt?
Hi Kater,
guck mal bei ibäh, da verkauft OPC-Nienhaus die Dinger im Moment recht günstig.
175,-Schleifen für nen echten OPC-Line Dachspoiler - ich hab mir auch einen gegönnt 😉
LG,
Michael