Da ist er! Caravan Schwarz!

Opel Vectra C

Hallo,

für alle, die ihn mal sehen wollen: Der absolute Hingucker, Caravan in Schwarz.

mfg.
bauto

15 Antworten

Gratulation

Hallo bauto,

soso, Euer neuer schnuggeliger Caravan ist endlich da. Sieht ja super aus. Silber hätte ihm sicher auch gut gestanden, aber schwarz sieht wilder aus. Eben genau richtig für die Frau -> hoffe der Wagen hat Parkdistancecontroll ;-)

Spaß beiseite. Gefällt mir richtig gut. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich meinen gegen einen Caravan tauschen.

Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.

PS: Immer schön links fahren

schön, schön!

...vielleicht irgendwann noch schwarze GTS Scheinwerfer? Würden sicher gut passen!

Allzeit knitterfreie Fahrt (am Frankfurter Kreuz 😉)

MfG

Hallo Bauto,

ist doch noch angekommen :-) (hab noch nie gehört, das einer nicht angekommen wäre, von daher...)

Schön so einen schwarzen Wagen mal bei Tageslicht zu sehen. Bei mir ist die Entscheidung jetzt gefallen, mein neues Auto wird auch schwarz :-).

Bleibt nichts anderes übrig, als eine kaltverformungsfreie Fahrt zu wünschen :-).

MfG BlackTM

Super 🙂

Viel Spaß mit dem neuen Auto @Frau von bauto...so und nun hopp hopp, Account machen und mitposten 😉

grüsse

Ähnliche Themen

Hab heute in Wien auch einen Caravan in schwarz gesehen, noch dazu mit dem V6-CDTI.
Schaut verdammt mächtig aus von hinten

Glückwunsch und gute Fahrt. 🙂
Sieht sehr schick aus das Wägelchen.

Ich hoffe, dass deine Frau damit umgehen kann (ist nicht böse gemeint), denn der lange Radstand bringt auch so seine Nachteile mit sich. Meine Mutter hat nämlich erst vor ein paar Wochen unsern Vectra im Parkhaus "verschönert". 🙁

Hallo,

vielen Dank an Euch alle.

Der Wagen ist bewußt ohne Park-Distance-Control.
PDC meldet einem nur, daß man schon dicht drauf ist, (obwohl man noch nicht so steht, wie es sein sollte!! Also wieder raus und nochmal rein ...)

Wir hatten mal einen Chrysler-Voyager (Modell "Erfurter Schrankwand"😉, der hatte auch einen großen Wendekreis und einen für unsere Verhältnisse großen Radstand. Den hat mein Schatz, zur Verwunderung meiner Schwiegermutter, rasant und passend eingeparkt.

Der Radstand der Vectra C Limousine entspricht dem vom Omega B. Der Vectra C Caravan hat einen längeren Radstand, aus welchen Gründen auch immer.

Ich hoffe, daß wir (und da meine ich mich und meinen Schatz) das Einparkproblem lösen werden.

Sollte einmal die hintere Stoßstange durch einen Parkvorgang austauschbereit sein, kann man ja PDC gleich mitordern (ist wohl eines der wenigen Zusatzfeatures, welches problemlos nachzurüsten ist, und auch bei Lieferung ab Werk erst eingebaut wird, wenn der Wagen vom Band gerollt ist.)

mfg.
bauto

Zitat:

auch bei Lieferung ab Werk erst eingebaut wird, wenn der Wagen vom Band gerollt ist.)

Das ist nur beim Zafira so, und selbst dort könnte man es problemlos an der Linie machen. Aber das hat wohl andere Gründe.

MfG BlackTM

Hallo Bauto,

Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht echt edel aus...
Ich habe auch nen Schwarzen Vectra, wollte den zuerst gar nicht, sollte Starsilber werden.... Haben dann aber zu lange überlegt und weg war der.... Schwarz ist ne schöne Farbe, da sieht man auch den Schmutz nicht so schnell....

Allzeit gute Fahrt.....

P. S. Deine Frau wird das Kind schon schaukeln....

Meine Frau fährt und parkt mittlerweile besser mit dem Vetra als ich selber.....

Gruss TS

Zitat:

Original geschrieben von TSchinkels

Schwarz ist ne schöne Farbe, da sieht man auch den Schmutz nicht so schnell....

Ähm - Du hast wohl noch ein schwarzes Auto besessen bzw. pflegen müssen? Sonst würdest Du das jetzt nicht sagen! 😉

Ehrlich: nie wieder würde ich mir ein schwarzes Auto kaufen. Du siehst jeden Spritzer. Silber wäre nicht schlecht (aus dieser Sicht), aber das fährt ja inzwischen auch jeder... 🙁

Servus, Cyberherby

Hallo Cyberherby,

hatte vorher nen Scorpio in "Mitternachtsblau", sah aber eigentlich auch mehr Schwarz aus. Fahre noch nen dunkelblauen Combo, meine Frau fuhr nen Kadett in "Champagner-Silber". Hatte früher mal nen weisen Combo und nen knallroten Kadett Modell
"Schneekönig"... Also ich bin immer noch der Meinung das schwarz den "normalen Schmutz gut verbirgt... (bis auf Vogelschei....) Hatte damals die Probefahrt mit dem Vectra C in "Starsilber" gemacht, es regnete und ich bin so 60 KM mit dem Wagen gefahren, das hat mir dann schon gereicht.... Auf dem Silber konnte man sehr gut den dunkelnen Dreck bzw. Wasserspritzer vom Vordermann sehen.

Einer meiner Brüder fährt einen älteren Audi80 in so einem seltsamen Grün. Sieht nicht besonders aus, ist aber auch ziehmlich unempfindlich gegen Schmutz.

Gruss TS

Hihi die alte Diskussion mit dem Schmutz und hell oder dunkel...

Nach meinem piniengrünen Kadett und nun meinem rembrandtsilbernen Vectra kann ich nur sagen:
Ist das Auto schmutzig, sieht es auch so aus, egal welche Farbe und ob hell oder dunkel, ist meine Erfahrung.
(vielleicht gibt es ein unempfindliches braun-grün-gemuschelt matt wo man so was nicht so sieht...😉)

Lediglich bei Kratzern schneiden helle Lacke besser ab was die Optik betrifft, aber der Schaden ist dann trotzdem da und sollte behandelt werden.

Gruß

Ja, die Diskussion um Farbe und Verschmutzung ist glaub ich so alt wie das Automobil selbst :-)

Ich finde, das Schwarz immer sehr edel aussieht. Dreckig wird jedes Auto mal. Selbst kaum gewaschene Autos glänzen trotzdem noch, so richtig dreckig sieht heutzutage kaum ein Auto aus, mal abgesehen von Offroadern im Zweck-Einsatz.

MfG BlackTM

Glückwunsch zum Neuen!
Meiner kam am 18.05. in Austerm. Nachdem ich 5 Jahre Starsilber Astra gefahren bin glaube ich, dass mit der Farbe der Pflegeaufwand noch geringer ist. Von innen sieht man die Farbe sowieso nicht.
Nach neuer Statistik haben dunkere Farben mehr Unfälle, da ja soviel Halbblinde rumlaufen und die einen dann nicht kommen sehen.
Komme weiterhin gut auf´s Gehöft!!!

MfG, Jony

Deine Antwort