ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Da ihr ja so gerne rätselt: SBC Motornummer

Da ihr ja so gerne rätselt: SBC Motornummer

Themenstarteram 1. März 2021 um 19:31

Ich habe was angeboten bekommen was den Bildern nach interessant ist: Ich kann nämlich die Flexplateaufnahme nicht identifiziren...sieht nicht nach 350 oder 327 aus..Kopfnumemr sagt 1968er 327...aber den Suffix krieg ich nirgends aufgeschlüsselt..und da hier ja einige auch gerne rätseln....

Unbekannte Nr. 1
Ähnliche Themen
3 Antworten

Nach der Liste hier:

https://www.usteile.ch/.../

Ein 327er von 1968, suffix EI

Themenstarteram 1. März 2021 um 20:17

Das hatte ich auch gefunden...aber ich kriege nicht raus wo der eingebaut war...für einen "OverTheCounter" ist die Nummer zu lang

EI 1968 327 Powerglide - 250 4 Chevelle

EI 1968 327 Powerglide - 275 4 El Camino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Da ihr ja so gerne rätselt: SBC Motornummer