Da haben wir ja ganze Arbeit geleistet

Audi A6 C6/4F

Audi verzeichnet kräftige Zuwächse

Der Autobauer Audi ist nach kräftigen Zuwächsen im Oktober auf der Zielgeraden für ein neues Rekordergebnis im Gesamtjahr. „Auch der deutsche Markt gibt allen Grund, optimistisch auf das Jahresende zu blicken“, teilte die Audi AG in Ingolstadt mit. In den ersten zehn Monaten lieferte Audi weltweit 757 700 Autos an die Kunden aus, das waren 8,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Im Gesamtjahr will Audi nach früheren Aussagen 890 000 Autos verkaufen.

Quelle DPA

33 Antworten

Das hab ich alles nicht gewollt...

Möge man mir verzeihen!

Zitat:

Original geschrieben von FaBoh

Wer scheint, wird niemals etwas sein.
Wer etwas ist, braucht nicht zu scheinen.

Mehr sag ich dazu nicht. Viel Spaß und einen schönen Tag wünscht

FaBoh

Super Spruch... Du bist ja ein ganz Schlauer 😁

Nun muß meinen Senf nun auch mal dazugeben als noch BMW-Fahrer der aus BMW-Familie stammt Vater 740i,Mutter 530i,ich 530D sag ich auch es ist nicht nett hier so ein Zirkus zu veranstalten.

Da die gesamte Familie umsteigt auf Audi,weil Sie von den netten BMW-Service und Händler die Nase voll hat!!!

Wurden also im September gleich 2 Audi A6 4F 3.0TDI Avant bestellt und der 740i ist der nächste der rausfliegt.

An die BMW-Fans hier,der Service bei den Blau-weißen und auch deren Qualität lassen sehr zu wünschen übrig.

Schlimmer geht nimmer kann nur besser werden.

Nur als Beispiel findet Ihr es normal das man in 3 Jahren 4 Navis bekommt oder 4 Sätze neuer Einspritzdüsen ich nicht,soviel Scheiße an einem Auto hab ich selten erlebt.

Könnte noch weitermachen aber das verkneif ich mir nun einfach ist vermutlich besser so.

an800

Niveau!

Was mir grade durch den Kopf ging bei der Diskussion:

Kindergarten

Tut das not?

Wenn ich mir ein Auto für 50.000 EUR + leiste, egal ob da vorne vier Ringe oder ein Propeller oder ein Stern drauf ist, dann sollte ich doch langsam über solchen Anfeindungen drüber stehen.

@All: Seit "Pimp my Ride" und die amerikanische Ghetto-Tradition "Bling Bling" - also allen immer alles zeigen was man hat - hier auch Einzug halten, ist das normal geworden. Im Extremfall reicht bei dem einen oder anderen (in Amiland, wohlgemerkt) die Kohle grade noch um 3 Gallonen Benzin in den Tank des Hummers mit 28-Zöllern zu füllen, aber darum geht es ja auch nicht.

@BMW-MTK: Du provozierst nun mal gerne. Manche springen da noch drauf, ich blättere eher gelangweilt weiter. Aber wenn auf einmal mehrere auf dieses Niveau springen, dann nervt es doch.

Übrigens: Deine Signatur stimmt nicht. Wo Du auf Deinen "neuen" E60 verlinkst, kommt man auf Deinen 525 DA, wo aber wiederum die Bilder nicht mehr verlinkt sind. Und da Du ja bald Mercedes fährst, ist Dein E60 wohl nicht mehr "Neu" oder?

LG

Dennie,

dessen Opa übrigens nen 92er Subaru Legacy fährt.

Ähnliche Themen

Der Titel passt durchaus zum Thread. Auch wenn der Titel bestimmt anders gemeint war.🙄

@smgmtx3
Wenn du noch öfters mutwillig die Threads torpedierst, werden wir noch viel Spaß miteinander haben.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **

der ist aber noch nicht >closed<

Finde ich schon ziemlich heftig, wie man hier beleidigt wird... Naja Audi halt... 🙄

Ich habe einen sachlichen, zum Thema eines andere Threads bezogenen Beitrag geliefert, und bekomme dann vorgehalten, dass meine Signatur quantitativ zu groß ist und dass ich ein Angeber bin... Was auch immer...

Ich muss mich auch gar nicht länger hier in diesem primitiven Thread äußern, nur so viel: Wenn ich Lust hätte, könnte ich von jedem unten aufgeführten Fahrzeug Bilder liefern, und diese Liste ist noch nicht mal aktuell...

Aber was erzähl ich denn hier...

Seit zufrieden mit euren knarzenden, nur 220km/h fahrenden Audis (Hilfe, warum wird die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht) und diskuttiert weiter über Schlaglochsuchmaschinen (22 oder 23" Felgen???? Bin überfragt!!!)

Übrigens, der Thread ist noch nicht closed, nur mal am Rande...

Grüßle nach Ingolstadt 😁 😁

Chris

Es sollten sich einige auch mal im Spiegel anschauen und über sich selbst nachdenken... Unglaublich das Niveau...

Wusstichsdoch.

Das wird zum allgemeinen XXX

😁

Powermike, mach den Thread bitte zu, der explodiert gleich...😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

Es sollten sich einige auch mal im Spiegel anschauen und über sich selbst nachdenken... Unglaublich das Niveau...

...und Du buddelst auch fleißig weiter, damit es noch ein bißchen weiter runter geht, merkst Du das eigentlich nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...und Du buddelst auch fleißig weiter, damit es noch ein bißchen weiter runter geht, merkst Du das eigentlich nicht?

Nein???

Du???

Zitat:

Original geschrieben von AudiAudi

Das hab ich alles nicht gewollt...

Möge man mir verzeihen!

Hehe...ist nunmal so im INet! 🙂

Drüber lachen und freuen, dass Man(n) dies im gereiften (??) Alter - und das setzte ich jetzt einfach mal voraus - noch nötig hat...
Denn wir alle diese Problemchen hätten, dann wär die Welt doch um einiges schöner... 😁

BTT:

Mich freut's natürlich, dass die Prognosen für 2006 wiedereinmal übertroffen wurden.
Allerdings frage ich mich, wie lange die das noch anstellen wollen ein rekordjahr nach dem anderen einzufahren - irgendwann MUSS auch mal Schluss sein!

Anyway...auf jeden Fall gibt's weiter sicheren Lohn! Coole Sache...darauf jetzt ein Bier!

P.S: Darf man Dateien von Audi uploaden oder gibt's dann Ärger? Könnte mal nach Verkaufzahlen schauen! 🙂

/edit/

hmm...aufhören hier rumzutrollen, könntet ihr aber echt mal!
gibt's hier kein mod's?

Zitat:

Original geschrieben von BMW MTK

Nein???

Du???

Ja. Ich merk es. 😉

@NBB:

Audi-Rekordergebnis hin oder her ist mir eigentlich egal. Am liebsten ist es mir wenn alle großen deutschen Automobilhersteller ein internationales Rekordjahr nach dem nächsten hinlegen. Das tut der gesamten Wirtschaft gut und so können wir auch in Zukunft Audi fahren (oder BMW oder Merc oder oder oder....)

ich hol mir jetzt ne Tüte Chips und ne Cola und lache über den MTKler weiter 😁 😁

@Dennie

Nun ja...bei mir ist es mein Arbeitgeber! Von daher sehe ich das schon irgendwie 'persönlich'! 😉

Aber in Bezug auf die dtd. Wirtschaft gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
Schaden kann es sicherlich nicht, wenn die anderen mitziehen.

Und wie heisst es so schön: ''Konkurrenz belebt das Geschäft!'' 😁

/edit/

@AudiAudi

Was meinst du eigentlich mit ''wir'' (im Topic)? Die Käufer? *grübbel*