D5 185 Ps
Möchte mir noch diese Woche einen XC 90 D5
bestellen. Hat jemand Informationen ab wann
der neue Motor zu bestellen ist.
Gruß Alex
74 Antworten
ey mann, lass uns eine Interessengemeinschaft der Nichtmehrwartenkönner gründen 🙂
Gruß
elkman
der seit heute mal wieder Licht am Horizont sieht
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ey mann, lass uns eine Interessengemeinschaft der Nichtmehrwartenkönner gründen 🙂
Gruß
elkmander seit heute mal wieder Licht am Horizont sieht
OK, dann ab heute IG NMWK 😁
Die Wartezeit wird zum Ende hin immer unerträglicher, oder? Bin schon froh, daß ich nächste Woche komplett im Ausland bin (oder zählt Bayern jetzt schon zu Deutschland??? 😉 )
Gruß
Volwow
Hi Volwow,
das hängt von der sichtweise ab - aber ich habe mir letztens den Mund - bzw. die Tastatur - bei so was verbrannt. Daher halte ich mich zurück 😉.
Das Problem z.Zt. ist, dass die Dicken auf reichlich Autotranspotern unterwegs sind. Also meide Autobahnen - das treibt Dir nur die Tränen in die Augen 🙂 🙂.
Aber mal wieder on Topic:
Gibt's etwas verbindliches zum Thema 185PS ?
@volwow und elkman
hallo, ihr zwei - was soll ich denn dann sagen...
meiner kam am am 11 .Januar beim Händler beim
Abladen unter die Presse (hydraul. Rampe des Transporters) und ist nun ein "Unfallwagen". Die Neubestellung schmeißt mich bis Ende März nochmals in die Folterkammer *heul* . Ich weiß gar nicht, welche Prospekte ich noch wälzen soll, kann den aktuellen schon wieder rauf- und runterbeten 😉
Gruß Heinz
Ähnliche Themen
Hallo Heinz,
willkommen im Club. Mit der Nummer wirst Du Club-Präsident - keine Frage. 🙂🙂🙂
Ist aber kein starker Trost, lieber KEIN Präsident als Club-Präsident mit 'nem verbogenen XC90.... oder immer in der Warteschleife bleiben...
** Adrenalinsenkmodus an -er kommt bald.- er kommt bald - er kommt bald- er kommt bald Adrenalinsenkmodus aus**
(verzweifelter )Gruß Heinz
Zitat:
Original geschrieben von banschi
@volwow und elkman
hallo, ihr zwei - was soll ich denn dann sagen...
meiner kam am am 11 .Januar beim Händler beim
Abladen unter die Presse (hydraul. Rampe des Transporters) und ist nun ein "Unfallwagen". Die Neubestellung schmeißt mich bis Ende März nochmals in die Folterkammer *heul* . Ich weiß gar nicht, welche Prospekte ich noch wälzen soll, kann den aktuellen schon wieder rauf- und runterbeten 😉Gruß Heinz
Na da hab ich ja noch Hoffnung meiner ist noch nicht abgeladen 😉 Gibts denn dafür kein Schmerzensgeld?
Würde den Fahrer am Fahnenmast "hissen" 😉
Gruß
Volwow
der auch den neuen Präsi begrüßt...
Schelm 🙂 Leider gibts kein Schmerzensgeld, sondern Schmerzverlängerung.
Die Fahrer sind sicher gewissenhaft - aber vermutl. war irgendein Hydraulikteil im wahrsten Sinn des Wortes während des Transportes eingefroren und hat dann eben heftig und falsch "reagiert".
Naja, noch gibts Ersatz, und 8 - 10 Wochen sind im Vergleich zu früher absehbar
Muß mich wohl mit dem PRESSident abfinden 😉
Gruß der Präsi- äh Pressident
Hallo Banschi
Arme Socke!! Das ist ja was für "Pleiten, Pech und Pannen"!! 😉
Haste denn da wenigstens mal ein Foto von dem "tiefergelegten" XC90 gemacht?? ich vermute ja eher, dass Dein Elch an einen aufpreiszahlenden Mitmenschen verhökert wurde und Dein Dealer Dir die Hydraulik-Story verkauft hat... 😁 ....oder an einen Journalisten, der mit dem Presseausweis gewinkt hat!! 😉
Ich denke, dass auf diese Weise auch der ELKMAN-XC immer wieder "Lieferschwierigkeiten" haben wird...smile....zumal jetzt noch ein V8 dazwischen geschoben werden musste!! 😁
Schönen Sonntag!! Mein Tipp: beim freundlichen Händler heute an der Schaufensterscheibe die Nase platt drücken!! da steht bestimmt einer!!!!
Michael (der gleich mit seinem vorgeheizten (sind -5 Grad!!) XC90 zur Tanke fährt....die Knusperbrötchen warten!!!)
Hi Michael,
die Theorie hat was. Aber was mich beschäftigt ist die Frage, ob die bei Volvo schon die Texte für die Rückrufaktionen für den noch nicht ausgereiften V8 vorbereiten - schieben die evtl. schon Sonntags-Schichten ?🙂
Gruß
Torsten
der ganz sicher heute bei einigen Freundlichen Nasenabdrücke auf den Fensterscheiben hinterlassen wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hi Michael,
die Theorie hat was. Aber was mich beschäftigt ist die Frage, ob die bei Volvo schon die Texte für die Rückrufaktionen für den noch nicht ausgereiften V8 vorbereiten - schieben die evtl. schon Sonntags-Schichten ?🙂
...guter Konter!! 😉
Wünsch Dir ja auch von ganzem Herzen, dass Du bald auch so einen Elch fahren darfst!! Gerade heut....wo so schönes Wetter ist....mal raus in die Natur......werd' gleich noch ein bisschen cruisen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...guter Konter!! 😉
Wünsch Dir ja auch von ganzem Herzen, dass Du bald auch so einen Elch fahren darfst!! Gerade heut....wo so schönes Wetter ist....mal raus in die Natur......werd' gleich noch ein bisschen cruisen... 😁
Danke für die Blumen 😉
Werd' jetzt auch noch mal ein offenes Ründchen drehen - jetzt sind Mami und Papi beim Mittagessen - da dürften die Landstrassen nicht ganz so voll sein.
Dir auch noch einen schönen Sonntag 🙂
Gruß
Torsten
Hi Bildchef,
an die Möglichkeit aufpreiszahlender XC90-Gieriger hab ich auch schon gedacht, aber von M nach S ist schon ein gutes Stück, nur um mal eben den frisch Gepreßten anzuscheuen 😉
Die Nase drück ich mir schon seit mehreren WEs platt, ich glaub, die müssen den Fentsterputzern bei den Freundlichen in M schon Zuschlag bezahlen.
Naja, Elkman hat mich ja schon als Club-PRESSident für die IG NMWK vorgeschlagen. Jaja, wer den Schaden hat... spottet jeder Beschreibung (oder so ähnlich) 🙂
Hol Du nur Brötchen - inzwischen präpariert Volvo den ersten V8 (ist nur ein Executive mit den V8-Labeln hinten und vornde drauf, die verchromten Endrohre sind vom GTI, und der brabbelnde V8-Sound kommt nur aus der Surround-Anlage) 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von banschi
Hol Du nur Brötchen - inzwischen präpariert Volvo den ersten V8 (ist nur ein Executive mit den V8-Labeln hinten und vornde drauf, die verchromten Endrohre sind vom GTI, und der brabbelnde V8-Sound kommt nur aus der Surround-Anlage)
😛 😛 😛
😉
"steve"
wie siehts aus, kommt er nun nächste woche ?
ich habe ja meinen vor kurzem erhalten. bei der farbe war ich noch unsicher, zuerst war lava der favorit aber dann habe ich mich doch für titangrau mit leder athrazit entschieden und das war wohl die richtige entscheidung. die farbe ist endgeil, wie unser jüngster zu sagen pflegt, nur leider habe ich mir keine dunkle scheiben bestellt - na ja fast wia im richtigen leben, hinterher ist man immer schlauer.
also viel spass bei der vorfreude und hab geduld es lohnt sich !
Servus Thomas