D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

leute

ganz ruhig

wenn ihr bei ihm im Shop schaut, kosten die einzelnd 45Euro.

Nur das Set mit 2 Lämpchen kosten soviel....

oder sind da etwa 4 Stück drin? 2 Duo-Set (duo = 2 Stück, 2 mal 2 Stück = 4Stück, auf dem Foto sind auch mehr abgebildet ;-)) )

Zitat:

Original geschrieben von RelatiV87

Das beste ist ja das ist der selbe Verkäufer
auf dem Bild zu sehen was ich bezahlt hab (Kaufdatum 04.12)
aber wenn ich jz drauf klicke kommen die selben Leuchten nur eben um den doppelten Preis 😕

Ich würde sagen eindeutige Folge von Angebot und Nachfrage... und eben optimaler Abschöpfung der Gewinnmarge (für den Verkäufer)...😎

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

leute

ganz ruhig

wenn ihr bei ihm im Shop schaut, kosten die einzelnd 45Euro.

Nur das Set mit 2 Lämpchen kosten soviel....

oder sind da etwa 4 Stück drin? 2 Duo-Set (duo = 2 Stück, 2 mal 2 Stück = 4Stück, auf dem Foto sind auch mehr abgebildet ;-)) )

Auf dem Bild sehe ich nur 2 Stück und die Packung eben... und DUO heißt für mich 2 Stück...

Zudem macht es wenig Sinn 4 Brenner im Pack anzubieten da man doch zumeist nur 2 benötigt...

Warte mal ab, morgen kosten die einzeln wahrscheinlich auch 90,-...😉

Kennt wer den Händler?
Würdet ihr bei ihm kaufen? Oder lieber bei wem anders?

Dann schlag ich gleich zu

Ähnliche Themen

Zitat:

Roman_8K

deine Bilder sehen klasse aus, auch die Vergleichsbilder mit gleichen DSLR-Einstellungen anfang November.

Bist du jetzt immer noch zufrieden mit den AlphaLights?
90Euro sind jetzt nicht sooo viel, aber ein gebranntes Kind ist immer vorsichtig.
"Wer billig kauft, kauft 2 mal..."
Kennt ja irgendwie jeder.

Habe sorge, dass der Aha-Effekt zwar anfangs grandios ist, aber nach wenigen Wochen/Monaten die Begeisterung schwindet, weil entweder die Leuchten rapide gelblicher werden, die Leuchtleistung nachgibt oder sonst was.

Wie seht ihr das?

Sonst bestell ich gleich 🙂

Weitere Frage:
http://www.ebay.de/itm/400515449343?...
was macht die so wertvoller?
Dieser Verkäufer vertickt die einzelnd für 45Euro....

Bisher sehr zufrieden. Was langzeit angeht bin ich allerdings auch der falsche Testkandidat. Fahre im Jahr 8-10k km. Daher komme ich nicht so schnell auf Betriebsstunden. Aber gibt ja noch mehr mit den Alphas hier...

Hatte bei genau diesem eBay-Händler Mitte November noch 90 EUR für den Duo-Pack der 5000K Brenner bezahlt...

Da 1 Stück in seinem Shop immer noch 45 EUR kostet, ist das Duo-Angebot entweder ein Irrtum oder "Dummenfang"!

Hui, da scheint die Nachfrage ja echt sehr groß zu sein. Ich hab meine auch noch am Freitag letzter Woche für 90€ bei dem Händler gekauft. Aber es gibt ja noch nen anderen Anbieter bei ebay, der sie noch für den Preis anbietet. Entweder geht Konga wieder runter mit'm Preis, wenn keiner mehr bei ihm kauft, oder lichtex zieht mit'm Preis nach.

Hab Konga mal angemailt.
Mal sehen was die mir antworten.
Ans Tel sind die nicht dran gegangen.

Würdet ihr 2x 1Stück kaufen? Ich habe da etwas bammel, dass ich 2 aus unterschiedlichen Chargen bekomme.....

Wo kann man die noch kaufen?
Lichtex bietet auch nur einzelne an.

Zitat:

Hab Konga mal angemailt.

Würdet ihr 2x 1Stück kaufen? Ich habe da etwas bammel, dass ich 2 aus unterschiedlichen Chargen bekomme.....

sind das die einzelnen Brenner?

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Hab Konga mal angemailt.

sind das die einzelnen Brenner?

KLICK

ja genau!

edit:

habe jetzt hier zugeschlagen.
http://www.ebay.de/itm/111195889703?...

Habe kalte Füße bekommen, als ich über Googlesuche einen weiteren Ebay-Händler gefunden habe, der das 2er Set auch für 89,90Euro abietet, (in Google stand der Preis), und ich als ich den Link zur Auktion anklickte, stand da auch was von 179Euro.

Gut möglich, dass die Preise jetzt angezogen werden ;-(

http://www.ebay.de/itm/2x-ALPHA-Lights-D3S-46344LWU-Laser-White-Ultra-5000K-Xenon-Brenner-DUO-BOX-N1-/380792959691?pt=DE_Autoteile&hash=item58a90772cb#shpCntId

hier gibt's die doch im doppelpack ....

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider2190

http://www.ebay.de/itm/2x-ALPHA-Lights-D3S-46344LWU-Laser-White-Ultra-5000K-Xenon-Brenner-DUO-BOX-N1-/380792959691?pt=DE_Autoteile&hash=item58a90772cb#shpCntId

auf dem Foto sind 2 einzelne abgebildet, könnte (ich male mal den Teufel an die Wand), dass da 2 aus unterschiedlichen Produktionen zusammen gekommen sind, und du dann nacher unterschiedliches Licht hast.... würde mich ärgern 😮)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider2190

auf dem Foto sind 2 einzelne abgebildet, könnte (ich male mal den Teufel an die Wand), dass da 2 aus unterschiedlichen Produktionen zusammen gekommen sind, und du dann nacher unterschiedliches Licht hast.... würde mich ärgern 😮)

Oh Gott!

Was machst du wenn die 1. Lampe im Doppelpack von Charge 1 ist und die 2. Lampe von der zweiten Charge? Was ist wenn Feierabend in der Firma war oder sich die Produktionsbedingungen geändert haben?

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Zitat:

Oh Gott!
Was machst du wenn die 1. Lampe im Doppelpack von Charge 1 ist und die 2. Lampe von der zweiten Charge? Was ist wenn Feierabend in der Firma war oder sich die Produktionsbedingungen geändert haben?

Du hast da vollkommen recht!

Wenn man richtig, richtig Pech hat, kann das durchaus auch passieren 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Oh Gott!

Du hast da vollkommen recht!
Wenn man richtig, richtig Pech hat, kann das durchaus auch passieren 🙂

Hätte mir mit meinen Philips Extreme Vision auch passieren können. Ist aber nicht so, denn die leuchten wie Zigge und das auch noch gleich.

Glück gehabt!