D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
Hoffe eigentlich auch noch auf ein bisschen Boost bei meinen Seidos habe aber auch erst so 2,5 Std Brenndauer drauf
Die Seidos 6000k D1S an 35W haben mir alles andere als gefallen ... hatten einen leichten Grünstich.
Was haben sie stattdessen eingebaut?
Zitat:
@The-Professor schrieb am 6. November 2019 um 22:10:32 Uhr:
Die Seidos 6000k D1S an 35W haben mir alles andere als gefallen ... hatten einen leichten Grünstich.
CBB D1S ... seit 1,5 Jahren und sehr zufrieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@The-Professor schrieb am 10. November 2019 um 22:28:46 Uhr:
CBB D1S ... seit 1,5 Jahren und sehr zufrieden.
An welchen Steuergeräten?
Einen FL Scheinwerfer hat niemand zufällig rumliegen um etwas am TFL basteln zu können? 😁
Gern auch als defekt oder so....
Ich hätte noch 2 Sätze á 45W übrig die ich zu meinen Selbstkosten + Versand abgeben würde, bei Interesse PN.
Falls es unpassend ist bitte löschen. 😉
Mal ne Frage wegen den LEDs. Woher kann man die eigentlich noch beziehen? Dank der Gesetzgebung kann man die Inlong auf Aliexpress kaum noch finden bzw. nicht nach Deutschland bestellen. Gibts denn noch irgendwo ne alternative Bestellmöglichkeiten
€ 44,00 20%OFF | 1 satz 9012 HIR2 60 watt 6000LM E70 LED Scheinwerfer Kit Front Objektiv Lampen Lampen ETI-70 4SMD Chips Turbo Fan weiß 6000 karat Nebel 120 watt 12000LM
https://s.click.aliexpress.com/e/1b1LTyJeL
https://rover.ebay.com/.../0?...
Dort bekommst du die eti70. Hatte ich aber schon paar Seiten vorher gepostet.
Zitat:
@andykotov schrieb am 1. September 2019 um 12:36:42 Uhr:
Das sind die ETI70 mit EvoX-R Projektoren im Audi A6 4f. Die machen ein wunderbares Licht.
Hi danke für den Link obwohl ich den auch durch suchen hätte finden können :/
Jetzt bin ich tatsächlich fast durch den kompletten Thread und scheinbar sollen die Inlong etwas besser Ausleuchten, jedoch schlechtere Lichtfarbe darstellen. Naja seis drum die ETI werden wohl für meine Zwecke mehr als genug vielen Dank erneut.
Nur noch ne Frage bezüglich den Bildern, sind hier die Nebelscheinwerfer auch an oder ist das tatsächlich nur das Abblendlicht + das Fernlicht im 2. Scheint aufjedenfall ordentlich Kraft zu haben. Wie sind die ETI beispielsweise vergleichbar mit den OEM Xenon?
Zitat:
@45355 schrieb am 21. November 2019 um 21:53:39 Uhr:
Zitat:
@andykotov schrieb am 1. September 2019 um 12:36:42 Uhr:
Das sind die ETI70 mit EvoX-R Projektoren im Audi A6 4f. Die machen ein wunderbares Licht.Hi danke für den Link obwohl ich den auch durch suchen hätte finden können :/
Jetzt bin ich tatsächlich fast durch den kompletten Thread und scheinbar sollen die Inlong etwas besser Ausleuchten, jedoch schlechtere Lichtfarbe darstellen. Naja seis drum die ETI werden wohl für meine Zwecke mehr als genug vielen Dank erneut.
Nur noch ne Frage bezüglich den Bildern, sind hier die Nebelscheinwerfer auch an oder ist das tatsächlich nur das Abblendlicht + das Fernlicht im 2. Scheint aufjedenfall ordentlich Kraft zu haben. Wie sind die ETI beispielsweise vergleichbar mit den OEM Xenon?
Auf den Bildern sind keine Nebelscheinwerfer an. Die eti70 sind mit serienmäßigen xenon nicht zu vergleichen. Die sind im hotspot ungefähr gleich, aber an den darumliegenden Stellen mindestens doppelt so hell.
Zitat:
@andykotov schrieb am 22. November 2019 um 01:39:26 Uhr:
Zitat:
@45355 schrieb am 21. November 2019 um 21:53:39 Uhr:
Hi danke für den Link obwohl ich den auch durch suchen hätte finden können :/
Auf den Bildern sind keine Nebelscheinwerfer an. Die eti70 sind mit serienmäßigen xenon nicht zu vergleichen. Die sind im hotspot ungefähr gleich, aber an den darumliegenden Stellen mindestens doppelt so hell.
vielen Dank du hast mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung. Leider hat Frau Schwierigkeiten bei Dunkelkheit mit den Halogen Birnen, daher müssen diese her. Hoffe ich kann sie weit genug anpassen um ein Blenden anderer Verkehrsteilnehmer auszuschließen.
Bei 60W dürfte vermutlich auch kein Zwischenwiderstand notwendig sein zwecks Canbus Fehler. Naja mal sehen. Wie dem auch sei, sehr hilfreicher Thread in Sachen Beleuchtung.
Leider werden Aftermarket LEDs aufgrund Geldgier vermutlich nie legalisiert. Habe schon Systeme gesehen, die deutlich geringere blendwirkung zeigen als Multibeam Matrix LEDs oder wie sie alle heißen, einiger Hersteller. Ich werde aufjedenfall berichten wenn die ETI angekommen sind
Bitte hab dir gern geholfen.
Hat sich jemand die Osrm night breaker laser im a4b9 eingebaut und kann berichten wie es zum originalen xenon brenner leuchtet?
Wer noch Osram CBB in D3S möchte bekommt sie gerade jetzt bei Amazon für 114,60€!!!
Zuschlagen,denn günstiger wird's vermutlich nicht mehr...