D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
Zitat:
@andykotov schrieb am 16. Februar 2019 um 13:42:12 Uhr:
Hat zufällig jemand noch 45W Steuergeräte abzugeben?
Hatte ich am 31.01.19 hier auch mal Angefragt. Leider nur ein Angebot für 55W bekommen.
Schade, bin immer noch auf der Suche nach einer Vernünftigen Quelle.
AliExpress ist die Reinste Katastrophe. Von 6 Bestellungen ging bis jetzt eine einzige an mich weiter. Rückabwicklung oder Geld zurück, schön wärs... 😠
Würde jetzt so per ferndiagnose sagen sind heller als Original 35w xenon! Oder täusche ich mich da ?
Ähnliche Themen
Ja, ich denke das die guten Led's mittlererweile heller als 35 Watt Xenon sind, steht außer Frage. Bei dem Farbton tut man sich mit Xenon schwer. Habe die aber nur kurz getestet. Bleibe im Moment lieber bei den XHP 70 Chips.
Zitat:
@8K2Avant schrieb am 20. Februar 2019 um 19:12:20 Uhr:
Ja, ich denke das die guten Led's mittlererweile heller als 35 Watt Xenon sind, steht außer Frage. Bei dem Farbton tut man sich mit Xenon schwer. Habe die aber nur kurz getestet. Bleibe im Moment lieber bei den XHP 70 Chips.
Sind sie besser bzw heller bessere Ausleuchtung(die xhp70 meine ich)
Ja die XHP 70 mit 2 Chips pro Leuchtmittel sind im Moment das Hellste an LEDs zum Nachrüsten. Außer einer kompletten Reflektor-Linsen-Einheit mit Led. Der Unterschied zwischen den 4-site und der XHP ist sichtbar aber sie liegen dicht beisammen. Die Ausleuchtung selber ist vor allem unterschiedlich. Die XHP's leuchten sehr breit aus, was ich sehr angehm finde, wenn man viel über Land fährt. Die 4-site haben die schönere Farbe (6500k) und das bessere Fernlicht. Außerdem passen die 4-site plug and play in den A 4 VFL.
Wie sind die LEDs Temperaturmäßig, keine Lust das sich meine Scheinwerfer von innen langsam auflösen.
Kälter als Xenon. Ich kenne nur eine Led die sehr heiß wird und das ist die alte P6, eine der ersten D3S die es gab. Alles was so die letzten 2 Jahre auf den Markt gekommen ist, entwickelt keine höheren Temperaturen als Xenon.
Zitat:
@8K2Avant schrieb am 21. Februar 2019 um 05:08:36 Uhr:
Kälter als Xenon. Ich kenne nur eine Led die sehr heiß wird und das ist die alte P6, eine der ersten D3S die es gab. Alles was so die letzten 2 Jahre auf den Markt gekommen ist, entwickelt keine höheren Temperaturen als Xenon.
Wieso brauchen die dann nen eingebauten Lüfter und Xenon nicht? Macht keinen Sinn
hab heute meine beim Ali bestellten 45W Steuergeräte beim Zoll abgeholt und 11,09 EUSt bezahlt. Letzte Woche kamen die 55W Stg zollfrei durch. Werde erstmal mit den OEM Brennern testen.
Was haben die beim Zoll gefragt wofür die sind? Was hast du geantwortet? Oder haben die dir die einfach gegeben?
auf dem Päckchen stand Car Headunit und er wollte wissen, was da drin ist. Ich sagte Scheinwerfer Steuergeräte. Er sagte, ich soll die Verpackung öffen und kontorllieren und ist er ist für 5min weg. Kam zurück und hat abkassiert. Mit Zoll habe ich jetzt 69,69 bezahlt. Die 55W haben knapp 60 gekostet.
Zitat:
@DevilMayCry1986 schrieb am 21. Februar 2019 um 15:46:49 Uhr:
Zitat:
@8K2Avant schrieb am 21. Februar 2019 um 05:08:36 Uhr:
Kälter als Xenon. Ich kenne nur eine Led die sehr heiß wird und das ist die alte P6, eine der ersten D3S die es gab. Alles was so die letzten 2 Jahre auf den Markt gekommen ist, entwickelt keine höheren Temperaturen als Xenon.Wieso brauchen die dann nen eingebauten Lüfter und Xenon nicht? Macht keinen Sinn
Damit sie schön kühl bleiben. Xenon wird definitiv heißer. Habe hier doch schon die gemessenen Temperaturen der Led's einige Seiten vorher mit Bildern dokumentiert.
Zitat:
@8K2Avant schrieb am 21. Februar 2019 um 19:46:38 Uhr:
Zitat:
@DevilMayCry1986 schrieb am 21. Februar 2019 um 15:46:49 Uhr:
Wieso brauchen die dann nen eingebauten Lüfter und Xenon nicht? Macht keinen Sinn
Damit sie schön kühl bleiben. Xenon wird definitiv heißer. Habe hier doch schon die gemessenen Temperaturen der Led's einige Seiten vorher mit Bildern dokumentiert.
Hab mich bei Ali Ex in die Bewertungen der XHP70 reingelesen und irgendwie wirkt es sehr kontrovers. Von billiger Qualität, sehr lauten Lüftern bis hin zu total fleckiger Ausleuchtung und Überhitzung ist die rede.
Auf der anderen seite jedoch auch viel lob und große Zufriedenheit und besser als oem Xenon und hochwertige Qualität wird beschrieben! Die sockel querbeet von H7, H11 über D1S,D2S,D3S hinweg ! Kannst du etwas dazu sagen warum es solch verschiedene Meinungen bzw. Erfahrungen mit dem selbem Produkt gibt? Ich weiss natürlich auch das viele die zufrieden sind oft nicht bewerten! Aber trotzdem die Schere geht schon sehr weit auseinander