D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Sorry. Ich habe leider keine vorher Bilder sondern nur nachher Bilder.

Habe Fix paar Bilder gemacht. Die seitliche Strahlung ist optimal.

Bilder: ohne Licht, Standlicht, Fernlicht

Ohne-licht
Normal
Fernlicht

Sieht richtig gut aus schön weiß und wie schimmert das Licht wenn man vor den Scheinwerfern steht??
Sind das Philips oder Osram und welche Farbtemperatur 4800k oder 5000k??

Sieht gut aus.
Schön weiß 🙂
Wie viel hast du dafür denn gezahlt?

Matthi89

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider83

Sieht richtig gut aus schön weiß und wie schimmert das Licht wenn man vor den Scheinwerfern steht??
Sind das Philips oder Osram und welche Farbtemperatur 4800k oder 5000k??

Es sind Philips D3S Xenon X-treme Vision mit 4800k von Autolamps.

Bild von vorn mach ich morgen.

@Matthi89

Ich habe nach der Umrechnung von GBP nach EUR dann 241,45 EUR zahlen müssen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Habe heute die Brenner erhalten und verbaut. Die Scheinwerfer habe ich neu einstellen lassen.

Ich kann nur sagen die Brenner sind der Hammer. Das Licht ist bei weitem besser als OEM.

Ich kann die Brenner wärmstens weiter empfehlen.

Viele Grüße

und von welchen Brennern redest Du jetzt - Philips X-treme Vision mit 4800k?

Zitat:

Original geschrieben von vip-klaus

Zitat:

Habe heute die Brenner erhalten und verbaut. Die Scheinwerfer habe ich neu einstellen lassen.

Ich kann nur sagen die Brenner sind der Hammer. Das Licht ist bei weitem besser als OEM.

Viele Grüße

und von welchen Brennern redest Du jetzt - Philips X-treme Vision mit 4800k?

Schau bitte genau einen Beitrag zurück. Du wirst die Antwort finden.

Hier für 236€
http://www.ebay.de/.../360614540900?...

Zitat:

Viele Grüße

Sag ich doch...🙂

Die Dinger (Philips X-treme Vision mit 4800k) sind echt ihr Geld wert und ich hab's nicht bereut dass ich die genommen habe.
Habe die seit Januar drin, echt TOP-Ausleuchtung und nach ein paar Betriebsstunden wird das Licht noch besser, jetzt auf Schneefläche sieht man den bläulichen Schimmer auch besser.

Hallo zusammen,

ACHTUNG HINWEIS!!!

Mich hat gerade mein Bekannter angerufen, über den ich die Philips D3S-Brenner bestellt habe. Der bekam von Stahlgruber einen Anruf, dass es Probleme mit den Xtreme Vision Brennern gibt. Es ist wohl vermehrt aufgefallen, dass diese nach ca. 3000km durchbrennen, da es Probleme mit der Gasfüllung gibt. Diese wurden geändert und neu versendet, sofern noch nicht verbaut.

Ob es auch bei Autolamps so ist weiß ich nicht.

Ich dachte es wäre für euch alle interessant. Da hab ich ja mal Schwein gehabt und hoffe, dass diese bis heute nachmittag nachgeliefert werden und die neuen morgen vormittag verbaut werden können.

Schönes Wochenende.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Hallo zusammen,

ACHTUNG HINWEIS!!!

Mich hat gerade mein Bekannter angerufen, über den ich die Philips D3S-Brenner bestellt habe. Der bekam von Stahlgruber einen Anruf, dass es Probleme mit den Xtreme Vision Brennern gibt. Es ist wohl vermehrt aufgefallen, dass diese nach ca. 3000km durchbrennen, da es Probleme mit der Gasfüllung gibt. Diese wurden geändert und neu versendet, sofern noch nicht verbaut.

Ob es auch bei Autolamps so ist weiß ich nicht.

Ich dachte es wäre für euch alle interessant. Da hab ich ja mal Schwein gehabt und hoffe, dass diese bis heute nachmittag nachgeliefert werden und die neuen morgen vormittag verbaut werden können.

Schönes Wochenende.

mfg

Zum Einen wird bei Brennern nach Brenndauer und nicht nach km bewertet. Daher ist die Aussage schon mal sehr fragwürdig...

Zum Zweiten hab ich bisher noch nix derartiges gehört oder gelesen. Also mal ganz ruhig bleiben und abwarten ob das nicht nur wieder so eine "Ente" ist wie so viele andere Nachrichten von Dritten, die von Bekannten gehört haben, usw.

Und schließlich zum Dritten habe ich mit meinen von Autolamps bisher ca. 4000km seit Januar gefahren, TOP-Licht, also... cool bleiben...😎

Ja, schon klar, dass Brenner nicht nach "Laufleistung" bewertet werden. Quintessenz ist eine kurze Lebensdauer. Mir kanns sowieso egal sein, da ich eh die neuen bekomme. Es war nur ein Hinweis, falls es noch jemanden bzgl. einer solchen Nachricht betreffen sollte.

mfg

Zitat:

Booah..., so´n Standlicht hätte ich auch gerne.

Meinst Du vielleicht doch eher Abblendlicht? 😉

Zitat:

Original geschrieben von f-dax

Zitat:

Booah..., so´n Standlicht hätte ich auch gerne.
Meinst Du vielleicht doch eher Abblendlicht? 😉

Richtig! Mein Fehler.

Hallo zusammen,

hier die verschprochenen Bilder von vorn.

VG

Philips X-treme Vision mit 4800k
+2

Extrem Teuer aber gutes Licht