D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute

hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!

Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!

Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!

Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!

Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.

Gruß

Michel

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

Ich kann Dir auch viel auf eine Rechnung schreiben, wenn Du willst 😁

5 Bier für die Männer vom Sägewerk. 😁

ich kenne noch eine Werkstatt,
die haben so ein "fahrbares Plastikteil" zum Verschieben parallel vor dem Fahrzeug 😁

für die Älteren unter uns, die kennen es evtl. noch

So, meine Morimotos von Amazon sind heute angekommen. Erst vor 6 Tagen bestellt.

Die Brenner haben zum Schutz eine Kunststoffhaube drauf. Wie bekomme ich die ab?

Drehen oder ziehen?

Ähnliche Themen

Drehen-ziehen gleichzeitig 😕
Wollst die selber Einbauen?

drehen und leicht ziehen dabei ...
Einbau in 10 bis 15 Min erledigt, kein Hexenwerk

Aber unbedingt Zündung aus und bisl warten 😉

Okay ich danke euch.

Ich baue die selbst ein. Hab ja auch schließlich die Osram CBI eingebaut.
Nur leider soll es morgen bei uns regnen.

Die Glaskolben sind bei mir beide gerade und die Verarbeitungsqualität sieht sehr gut aus.

Hoffe dass die dann auch funktionieren.

Bei ebay bietet ein Händler Brenner mit 3900 LM an (könnten Holux sein)

Name : CarPartDepo

OEM D3S HID Xenon Bulb 5500k or 6500k High Quality USA Seller 1 YEAR WARRANTY

Hat die schon jemand getestet?

Ich meine hier im Forum gelegen zu haben, dass man gegebenfalls den Kontakt der Morimotos gegen das Herausfallen des Steckers bearbeiten muss.

Sehe ich das richtig und wo muss man dies tun?

Mein Kontakt sieht zumindest optisch genau wie die der CBI aus.

Habe damals vorsichtig einfach mit einer Zange die Stecker zusammengedrückt, da der Mist immer nachts ausgefallen ist. Danach war alles wunderbar

Ich habe jetzt mit einem kleinen kabelbinder den Stecker etwas zusammen gezogen!

Das heisst also, dass der Stecker vom Auto nicht genau in der Öffnung des Brenners festhalten müsste.

Werde das dann am Wochenende ja sehen und berichten.

Achja, wenn man bei der Firma "guangzhou mingwan..." bestellt, kann man auch auf Wunsch " 45W mit 6A" bekommen, obwohl nur offiziell mit "8A" angeboten werden.

So, habe heute die neuen Morimotos eingabaut. Leider ist ein Brenner defekt und gibt gar kein Licht aus, aber der Stecker saß bombenfest. Dann wieder den CBI rein und es geht wirde.

Hat schonmal jemand etwas über Amazon usa reklamiert?

Hab gerade online einen Austausch veranlasst. Ich soll nun erst den defekten Brenner einsenden, aber das ist so ein "International Customer Return. Kann man das bei der DHL abgeben?

PS: Dafür habe ich jetzt links den CBI und rechts den Morimoto und kann in der Garage direkt erkennen, dass der Morimoto weisser ist.