D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
mal vielleicht eine blöde Frage, aber wo ist bei der Bestellung, bzw. Bestellabfertigung(?) der Unterschiede ob ich Primekunde bin oder nicht?
Im Fall von Amazon.com wen du die moriomotos bestellen willst. Ist kein Unterschied da über das Ausland kein Prime funktioniert!
ah .. okay.
Wollte die Moriomotos bestellen, wenn ich alles richtig gelesen habe, dann sollte es die 5500k Version sein, oder?
sind die 45 Watt Steuergeräte zwingend erforderlich, oder können die Morios auch mit dem Original betrieben werden?
Geht auch ohne. Wenn du es en ticken heller willst , dann 45w mit ran
Ähnliche Themen
yo, danke für die Info!
sollte jemand noch etwas "zu viel" bestellt haben ...
Danke für den Thread hier. Immer wieder eine sehr gute Hilfe.
Habe seit 5/2013 Alpha-Lights (D3S, 5000K) verbaut und die Teile sind nun bereits das dritte Mal hinüber...
5/2013: Ersteinbau
11/2013: Defekt linker Brenner. Kostenloser Austausch beider Brenner
11/2014: Defekt rechter Brenner. Wieder kostenloser Austausch beider Brenner
06/2016: Defekt linker Brenner. Reicht mir jetzt.
Habe jetzt die Morimotos (5500K) bei amazon.com bestellt. Bin mal gespannt auf den Vergleich zu den Alphas. Teste zunächst mal auch nur mit 35W.
Sollte noch jemand 45W Steuergeräte übrig haben bitte kurze PN an mich.
Danke!
Also meine Yeaky 6500k halten inzwischen 5 Monate bei häufiger Benutzung ohne Probleme.
Hallo,
kennt jemand von euch noch ein Paar qualitativ gute Steuergeräte mit 45W (rote oder gelbe) auf AliExpress oder änlichem?
Besten Dank!
Ich hab die roten drin.
Zitat:
@motomilaz schrieb am 15. Juni 2016 um 19:15:38 Uhr:
Ich hab die roten drin.
Sollte man eher die teureren nehmen? Die ab 20€ aufwärts?
Oder nen anderen qualitätstipp parat?
Kann gegen die nix sagen. Machen das was sie sollen.
Zitat:
@motomilaz schrieb am 17. Juni 2016 um 20:27:05 Uhr:
Kann gegen die nix sagen. Machen das was sie sollen.
😁...was haben die den gekostet?
Ich hab ja sonst leider keiner weiteren Informationen von deinen.
Sollte man jetzt die roten nehmen oder die gelben?
Ja, Startzeit <--> Lebenszeit. Nur habe ich da keine Ahnung wie stark sich das jeweils auswirkt.
Die Brenner sind die Moritmotos 5500k. 😉
Hab da was gefunden:
Funktion: schnell starten in einer sekunde, Schneller Red Label Als Yellow Label
Schnelle helle in einer Sekunde ( Erreichen volle helle in einer Sekunde nur )
Sofort helle Xenon Vorschaltgerät, schneller sein, mehr Helligkeit, mehr sicher
Spezielle wenn Überholen und pass Kanal
Hab hier zwei rote. Preisunterschied 60$ zu 113$.
Ist euch was bekannt, was eher zu nehmen ist?
Soweit ich das jetzt weiß , sind die roten schneller am zünden. sollen aber die Lebensdauer etwas verringern. Bei 5500k wirst du ungefähr bei 5000k dann LichtFarbe haben. Und die Lebensdauer der Brenner wird um ca.5-10% herabgesetzt.
Bei angegebenen 2500h Lebensdauer der Brenner.
Danke motomilaz!
Aber was hast du jetzt für die Steuergeräte bezahlt?
Habe hier zwei Stück mit erheblichen Preisunterschied.
Ich hab das damals bei ebay Kleinanzeigen mit dem Brennern zusammen für glaube 190 gekauft. Was die SteuerGeräte im einzelnen gekostet haben weiß ich nicht. Aber bei dem Preis , denk ich das es die billigsten waren. Die bei Aliexpress.