ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. D16Y8 EJ8 Civic, wie heißt dieses Teil?

D16Y8 EJ8 Civic, wie heißt dieses Teil?

Honda Civic 6 (EJ,EM,EK,EN,MA,MB,MC)
Themenstarteram 26. März 2022 um 2:19

Moin moin, wie heißt dieses Teil? Es lässt sich nämlich nicht mehr vernünftig ins gewinde drehen, und fällt während der Fahrt ab, also es vibriert sich aus dem gewinde o.o

Danke schonmal, LG!

Honda Civic EJ8 Ventildeckel
Ähnliche Themen
4 Antworten

Das Foto ist nicht besonders scharf, aber das müssten Zylinderkopfschrauben sein.

Da sollten sich jedoch noch mehrere befinden (mindestens 8 insgesamt).

Themenstarteram 26. März 2022 um 3:45

Nein das sind Verlängerungen für den Ventil Deckel, aber die müssen doch einen Namen haben, damit man ihn von oben halt verschrauben kann.

Schon mal danach gegoogelt? Notfalls zu Honda fahren und fragen.

Wenn es sich nicht mehr reindrehen lässt, kann es ja nur am Gewinde liegen. Entweder ist im AG was drin was nicht reingehört, oder eins der Gewinde ist kaputt.

vielleicht hier mal suchen:

https://www.ersatzteile-honda.de/.../9047

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. D16Y8 EJ8 Civic, wie heißt dieses Teil?