ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 28. September 2011 um 8:12

Hallo,

um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.

Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...

Bobber

Oldschool

Drag Styl

High Necker und und und....

Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!:D:D Danke SBF

http://www.youtube.com/watch?v=5J0EFj0Jbqk

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2016 um 12:54

der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...

1050 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1050 Antworten

:D

Siehste?! Das mein ich. Ich bin alt genug um allein auf mich aufzupassen:D

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 8:47

James vs Teutul

Am 5. und 6. Dezember kommt es im amerikanischen Fernsehen zu einem besonderen Battle. Sowohl Paul Teutul Sr. als auch Paul Jr. sind beim Biker Build-Off gegen Jesse James dabei. Der Wettbewerb wird als Zwei-Nacht Special der Serie "American Chopper" auf dem Discovery Channel gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S9lQXjzesX8

Cool, habe ich auch schon von gehört.....

Ich finde die Bikes von JJ total genial und einsame Spitze!!! Richtige Fahrmaschinen, die fantastisch aussehen!!! Aber da er zu häufig durch seinen Schwanz denkt, an statt mit seinen Hirn, hat er keine Chancen beim Publikum!!! Ganz Amerika hasst ihn dafür das er everybody's darling Sandra Bullock betrogen hat!!! Paul Junior gewinnt!!! New School rules!!! :D:D:D

Gruß Brus

am 4. Dezember 2011 um 18:18

@ Brus

Kannst du mit bitte noch die Lotto Zahlen voraussagen? :D:D:D;)

Geld macht doch nicht glücklich!!! :cool:

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 5:16

wie er das mit dem Themebike sagt und dem Aircleaner bla bla... Ich find die Bullock viel zu langweilig, wie Termis Road King, da fehlen verzierungen, evtl. Pinstripes... Und als er dann die angemalten wilden Deivel gesehen hat, hat er halt die erlegt... mehrmals... oft.... viel...:D:D:D Scheixx auf teufels junior, der ballert eh bloss einen schwulen Indian Motor rein, eine verkackte Botoxpelle, ein 25" Vorderrad and an fuckinf aaaircleaner for his beeep themebike...:D

Klar kannste die Teutuls und Bullock scheisse finden und auf tattoowierte Tussis abfahren....Ist ja das schöne, alles nur Show und für jeden was dabei!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 6:28

ich steh halt auf Jesse....:confused::rolleyes::D

nein nein, die Bullock und Helene Fischer sind schon klasse...;)

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

ich steh halt auf Jesse....:confused::rolleyes::D

ok, haste ja Glück, dass er wieder zu haben ist....;):p

Die Bikes finde ich ja auch cool, aber er ist auch nur eine Hollywood C-Promie Prostituierte geworden, an Stelle bei dem zu bleiben, was er richtig gut kann!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 6:45

habich nie verfolgt...

Mir gefallen lediglich seine Bikes! Was die all ansonsten machen einschl. Boris Becker usw. ist mir eh lang wie breit. Hauptsache Micaela Schäfer geht in den Dschungel....:D

Macht der James überhaupt noch was an Show in Fernsehn...?

am 5. Dezember 2011 um 8:33

Jesse James macht auf jeden Fall viel schönere Bikes als die Teutuls. Auch die Arbeitsweise hat mich geschockt. Da wird am bereits lackierten Moped noch rumgeschweißt, gebohrt ohne Abzudecken.

Finde ich nicht so professionell.

Ja,

Über die Bikes brauchen wir nicht reden!!! Da sind geniale Fahrmaschinen von JJ auf der einen Seite und Kirmeskutschen von den Teutuls auf der anderen Seite, ABER das Publikum entscheidet und ich bin mir sicher, dass die Ami's die Teutuls und zur Zeit insbesondere PJ lieben und JJ wegen seiner Eskapaden hassen......

Gruß Brus

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 8:54

ich hoffe, die zeigen das auch bei uns auf DMAX....

http://www.youtube.com/watch?v=tQ6-josfAQQ

Jou,

Tun sie in verschiedenen Varianten.....

Gruß Brus

Gibt’s die Show auch bei uns zu sehen oder irgendwo im Internet als Livestream oder Download?

Der 5.Dez. wäre ja heute und bis sie das in DMAX zeigen dauert es ja sicher wieder 1 Jahr.

Gruß

HD100

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...