ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 28. September 2011 um 8:12

Hallo,

um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.

Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...

Bobber

Oldschool

Drag Styl

High Necker und und und....

Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!:D:D Danke SBF

http://www.youtube.com/watch?v=5J0EFj0Jbqk

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2016 um 12:54

der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...

1050 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1050 Antworten

Ja,

so ist es! Das Thema heißt ja "Customzing rules...." und nicht "Nur ollschool mit Stollenreifen ist toll"....

Gruß Brus

am 28. Januar 2016 um 7:05

Lass dir doch was anderes einfallen...immer wieder auf "Stollenreifen " zurückzukommen ist langweiligst. Als ob ich hier jemals irgendjemanden versucht hätte so was zu verbauen.

:D:D:D

Das ist gut!!!! In Bezug auf "langweilig" gibt es hier wohl kein besseres Beispiel als Dich, wenn es um andere Harleyumbauten als ollschool und am besten noch mit Stollenreifen geht... Ich weiß, dass Dir das völlig egal ist, aber "anhören" musst Du es Dir trotzdem und Du reagierst genau so drauf wie jeder andere ...

Gruß Brus

War klar, dass das irgendwann passieren musste... Chicano-style meets big wheel Baggers.... I like it!!!!

Gruß Brus

P.S: Wie groß das Vorderrad ist, kann man an der Oberkante des Tanks sehen....

Image

Bald ist es soweit...

Zitat:

@E-Glider schrieb am 28. Januar 2016 um 09:44:41 Uhr:

Bald ist es soweit...

Lach! Ja genau, irgendwann wiederholt sich alles. Retro ist ja wieder im Trend - oder schon wieder durch? :confused:

Wem es gefällt.....???

Skip

Frage mich gerade ob man sowas jemals überhaupt in D zulassungsfähig hinbekommt:)?

Nicken die Tüver da wohl ab?

Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß...

 

https://www.youtube.com/watch?v=AwWq3T6TZSE

Und hier eine für den optimalen Durchblick:

https://www.youtube.com/watch?v=XmLClR9NGmo

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 28. Januar 2016 um 11:52:47 Uhr:

Frage mich gerade ob man sowas jemals überhaupt in D zulassungsfähig hinbekommt:)?

Nicken die Tüver da wohl ab?

30" mit Tüv gibt es ja... Den Lenker bekommt man bestimmt von V-Team mit TÜV gebogen.... Die Auspuffenden werden wohl das einzige no go sein... Ansonsten bestimmt machbar!!!!

Gruß Brus

am 28. Januar 2016 um 12:25

Zitat:

@Brus schrieb am 28. Januar 2016 um 08:56:44 Uhr:

:D:D:D

Das ist gut!!!! In Bezug auf "langweilig" gibt es hier wohl kein besseres Beispiel als Dich, wenn es um andere Harleyumbauten als ollschool und am besten noch mit Stollenreifen geht... Ich weiß, dass Dir das völlig egal ist, aber "anhören" musst Du es Dir trotzdem und Du reagierst genau so drauf wie jeder andere ...

Gruß Brus

ok, du honk.....du antwortest auf alles was ich poste mit stollenreifen, und ich retouniere deinen scheiss mit highnecker. sehr geistreich.

Och,

Hätte ein bisschen mehr von Dir erwartet.... Mit dem Proletengehabe kannst Du mich nicht beeindrucken... Bin ich von Teilen meiner Kundschaft gewöhnt...

Hier geht es halt um Custombikes. Völlig egal, was die Kosten, wer daran verdient und wer sie fährt, um die Kurven trägt oder nur haben will...

Gruß Brus

Echt das geht, dann ist ja D gar nicht so spießig in Bezug auf Abnahmen wie ich immer dachte.

Fahr mal mit meinem e34 mal mit 28 Zöllern hin, mal sehen ob´s klappt:)

Bloß nicht!!!! Da musste in Rtg lowrider gehen.... Ist nur nicht gut für den Rücken...

Gruß Brus

Die 30" mit Tüv schon, aber nicht als Fat Spoke.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...