Custombike
Hallo Leute, fahre im Moment noch eine Sportster. Ich möchte mir aber demnächst ein Custombike (Dragstyle) zulegen. Habe aber nicht allzuviel Ahnung davon. Frage: Was findet ihr besser? Evo oder TC? Bin kein Schrauber. Preislich so bis ca. 15000 Euronen. Wo findet man so ein Teil am ehesten? Danke für viele Tipps.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von crowny23
Hallo Leute, fahre im Moment noch eine Sportster. Ich möchte mir aber demnächst ein Custombike (Dragstyle) zulegen. Habe aber nicht allzuviel Ahnung davon. Frage: Was findet ihr besser? Evo oder TC? Bin kein Schrauber. Preislich so bis ca. 15000 Euronen. Wo findet man so ein Teil am ehesten? Danke für viele Tipps.
Hi Crowny !
Da stellt ich mir doch die Frage willst Du eher fahren oder ein super geiles Custombike haben !!!
Denn wenn ich die Jungs in faak von ihren Dragstyle Walz Teilchen absteigen sehe,brauchen die
sofort einen Chiropraktiker und die sind nur eine runde um den See gefahren 😁
Und für 15 dicke lappen bekommst Du nicht wirklich so ein Teilchen !!!
Gruß Evo
31 Antworten
Habe leider nicht viele Händler im Umkreis von 100 km. Und in ganz deutschland will ich auch nicht rumreisen.
du musst ja nicht rumreisen...
bei mobile sind 1000ende kisten drin,
autoscout und ebay bieten ein weiteres portal um sich ein bike auszusuchen.
wenn du nicht rumreisen willst um dir bikes anzuschauen dann wirst du niemals zu einem bike kommen was dir gefällt.
ich bin damals rund 2000 km rumgereist um mein bike zu finden.
hab sie damals für rund 11 000 euro erstanden.
der umbau hat dann nochmal gut 5000 verschlungen.
ich habe damals kein bike gefunden was innerhalb dieser summe für mich akzeptabel war, deshalb eine unverbastelte gekauft und verbastelt und verbalsteln lassen.
wenn du die karre für 14 kilo haben willst und sie dir wirklich gefällt, dann greif zu.
wenn du dir für 10 000 eine originale kaufst und sie dann zu einen dragstar 😉 umbauen lässt, zahlst du mehr als die 14000.
die, die du hier rein gestellt hast hat zb ne fette gabel mit doppelscheibenbremse, gepimpten tank heckumbau und weitere kleine high lights die, wenn du die alle an eine originale bauen willst oder auch bauen lassen willst, kommst du locker über die 14 kilo.
deine fragen erinnern mich stark an meine anfänge und sichtung vieler bikes in dtl.
ich kann dich vollkommen verstehen und denke mir, du solltest vieleicht die kommenden 2 wintermonate im netz surven und hier viel lesen (suchfunktion benutzen 😉) um dir erstmal klar zu werden welcher style dir überhaupt zusagt.
klick dich mal durch den tread "bilder von der eigenen Harley" und auch den "Springer tread". dort sind hunderte von bikes abgebildet.
kläre erstmal deinen blick für die "sorte" bike die dir zusagt und informier dich dann über die preise.
anders rum halte ich es für blödsinn.
ich schrieb ja schonmal, geh zu mobile. filter dir deine preisgrenzen aus und lass dich erschlagen von der flut der bikes die dich erwarten.
und eins noch, im frühjahr kommen zu den bikes die schon im netz sind sicher nochmal 20% hinzu, denn dann wittern diejenigen die ihr bike loswerden wollen, morgenluft weil dann alle, die heiss aufs harley fahren sind, die saisong nicht verpassen wollen und schnell eine harley brauchen. 😉😉😉 (dann steigt auch sicher der preis wieder an)
gruss
bb-blue