Cupwings, was meint ihr??
Hallo zusammen,
was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/.../230511139945
hat jemand von euch die Dinger schon drangemacht?? Sehen die wirklich Sch...aus?? Bilder wären nicht schlecht, habe gehört das die nur geklebt werden, also kein großer Aufwand.
Beste Antwort im Thema
Ohh nee,
lass bloß das Kram von deinem Wagen ab !!! Das ist alles, nur nicht schön !! 🙁
23 Antworten
@gispi97 vielen Dank für die Bilder!! Von vorne finde ich sieht es echt gut aus, aber seitlich naja...man sieht das die Dinger drangeklebt sind und das zerstört etwas die Optik! Sind es die original Cupwings von Audi?? Was hat dich der Spaß gekostet??
Ich hab in der Bucht gebrauchte vom Audi gefunden (keine nachgemachten Dinger), mich würde das ca. 300€ inkl. Motage + lackieren kosten. Finds bissle heftig...
Hi Luke,
so genau weiß ich das zwar nicht mehr aber so ungefähr den gleichen Preis hat es mich auch gekostet ( Teile + Lack + Kleber ). Und ja es sind die originalen von Audi. Hatte sie damals auch über 3-2-1 meins gekauft, waren aber noch ungebrauchte Neuteile.
Aber wenn du den orig. Preis von Audi nimmst (430,-) , und da muß ja auch noch Farbe drauf, dann sparst du doch ein bissel was.
Ich weiss ja nicht wie es in DE mit den Dingern steht, aber in der Schweiz sind sie meines Wissens verboten.
Was mich noch interessiert, warst du schon im Winter mit den Cupwings unterwegs?? Da sie ja richtig nach unten schauen würd mich mal interessieren wie es nachm Winter aussieht :-)
Also die haben jetzt schon den 2ten Winter hinter sich und wie es damit aussieht siehste ja an den Bildern. Die Dinger halten noch wie am ersten Tag .
@PlatinCh
Wieso sollten sie nicht erlaubt sein, das sind Original Zubehör Teile von Audi mit ABE.
Ein Arbeitskollege hatte auch solche Dinger an seinem Auto montiert und war alles abgenommen und eingetragen. Im März oder April letzten Jahres (oder war das schon vor 2Jahren?) haben sie die Bestimmungen geändert und er musste alles demontieren.
Also für den normalen A4 sind die Dinger eine gute Alternative zum S-Line Exterieurpaket. Wenn diese Spoilerecken dran sollen, dann aber die Originalen. Die chinesischen Kopien habe ich durch! Passgenauigkeit ist denen ein Fremdwort!
Naja, ich laß es lieber, erstens für solche Dinger 300-400 € auszugeben (gebrauchter Zustand) finde ich heftig und zweitens gefällt es mir von der Seite nicht, man sieht das die drangeklebt werden, somit wird die Optik dadurch etwas zerstört!