- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Cupwings, was meint ihr??
Cupwings, was meint ihr??
Hallo zusammen,
was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/.../230511139945
hat jemand von euch die Dinger schon drangemacht?? Sehen die wirklich Sch...aus?? Bilder wären nicht schlecht, habe gehört das die nur geklebt werden, also kein großer Aufwand.
Beste Antwort im Thema
Ohh nee,
lass bloß das Kram von deinem Wagen ab !!! Das ist alles, nur nicht schön !!
23 Antworten
Ohh nee,
lass bloß das Kram von deinem Wagen ab !!! Das ist alles, nur nicht schön !!
hi,
also bevor du dir die Dinger holst, denk mal drüber nach eine Cupra Lippe zu verbauen, ist optisch schöner, aber das musst die mit deinem Geschmack ausmachen, und wie du weist sind Geschmäcker verschieden...
Gruß Rene
Bin nur gespannt ob jemand die Dinger schon verbaut hat und wie die wirklich wirken?? Außerdem würd mich mal interessieren wie aufwändig ist es die Dinger dranzumachen....hält wirklich der Kleber was aus...
ich würde zumindest nicht den mitgelieferten Kleber nehmen, sondern auf Karosseriekleber wie Sikaflex ausweichen, das hält bombig... einige haben ihre Dachkantenspoiler damit geklebt und die halten....
Gefällt mir gar nicht,paßt nicht zu einem Audi, so ein Billigtuning
Meine Meinung,machs richtig...Umbau auf S-Line Exterieur...,oder laß die Finger davon
Hi,
also ich hab die orig. Frontschürze (so nennt Audi die Teile - Artikelnummer: 8EC071609 9AX) an meinem dran . Die angebotenen Carbonteile sind evtl. nachgemachte Teile, denn auf den Beispielbildern sind das wohl auch die Originalteile, weil die lackiert sind .
Der Anbau ist recht einfach, vorher mal ohne Kleber dranhalten damit du weißt wie sie sitzen sollen, ja und dann Kleber drauf und ran damit . Noch ein paar Klebestreifen zum fixieren und Auto stehen lassen bis der Kleber fest ist. Kann man alles alleine machen aber eine helfende Hand ist schon besser . Den Kleber hat ich mir bei ATU geholt - Turbo Polyurethan Dichtmasse schwarz . Natürlich hab ich die Teile in Wagenfarbe lackieren lassen bevor ich sie drangemacht habe.
Hab sie jetzt schon zwei Jahre dran und hält immer noch ( so solls ja auch sein).
Zum vergleich mal vorher - nachher Bilder , sind zwar nur von der Seite aber evtl. reicht dir das schon um zu erkennen wie es wirkt.
mfg gispi97
Danke für deine Infos und die Bilder, hast du vielleicht auch ein paar Bilder von vorne?? Wenn ich mir die Dinger hole, dann nur die originalen und im Wagenfarbe....
Nee von vorn hab ich keine , aber kann ja morgen mal welche machen.
mfg gispi97
Ich habe vor einem Jahr auch kurz dran gedacht, aber dann ist die Entscheidung doch für die richtige Lösung (--> S-Line Front) gefallen.
Ist natürlich definitiv auch eine Kostenfrage... in Wagenfarbe lackiert kann es schon gut aussehen...
Lass' es uns wissen
--> Sind natürlich nicht 'meine' Bilder...
@steezy danke für die perfekten Bilder! Also ich finde die Dinger gar nicht so schlecht, ok die mit dem Carbonlook würd ich nicht dranmachen....die in der Wagenfarbe gehen noch....naja mal schauen!
Noch eines von schräg vorne..
Nachtrag:
Falls Du noch weiteres Anschauungsmaterial benötigst
-zutreffendes ankreuzen-
[ ] Serie
[ ] Serie mit Cupra
[ ] S-Line Exterieur
[ ] DTM
[ ] RS4
[ ] Serie mit ABT-Spoilerschwert
[ ] Oettinger
[ ] Hoefele (naja....)
[ ] S-Line Exterieur mit Cupra (tzzz.. Ami!)
Zitat:
Original geschrieben von Steezy
Noch eines von schräg vorne..Nachtrag:
Falls Du noch weiteres Anschauungsmaterial benötigst-zutreffendes ankreuzen-
[ x] Serie
[ x] Serie mit Cupra
[ x] S-Line Exterieur
[x ] DTM
[ x] RS4
[ x] Serie mit ABT-Spoilerschwert
[x ] Oettinger
[x ] Hoefele (naja....)
[x ] S-Line Exterieur mit Cupra (tzzz.. Ami!)
Also ich bleibe dabei,ich finde die Cupwings zu klobig ,wie 2 Fremdkörper,nicht harmonisch ,aber jeder wie er will
Ansonsten Steezy,ich habe mal alle angekreuzt,wenn Du da für alle Bilder hast,könnte man das ja prima in die FAQ's übernehmen (am besten schön übersichtlich )
P.S. Ich weiß,was ähnliches gibt's schon, aber nicht so ausführlich,wie Du es aufgeführt hast
Das werde ich gerne machen, zumal ich auch von der SingleFrame-FAQ profitiert habe.
Hoffe, es ist okay, wenn einige User ihre Autos darin erkennen ;-)
Werde das im Laufe der Woche wohl noch angehen...
Hi Luke,
hab mal ein paar Bilder von meinem von vorn gemacht. Als erstes ist eins dabei wo die Teile noch nicht dran sind da kannst du vielleicht besser vergleichen wie es vorher und nachher aussieht.
mfg gispi97