Cupra SC 300 DSG Geschäftsleasingrate
Hi,
endlich nach vielen Jahren harter Arbeit kann ich mir über meine eigene Firma ein Auto gönnen.
Es wird höchstwahrscheinlich der Cupra SC 300 DSG.
Nun war ich beim Händler und haben den Wagen konfiguriert, abgesehen von den Assistenzspaketen und den Schalensitzen ist alles drin mit dem Performance Paket "black". Gewerbekunden erhalten für 0,99 € sogar die Wartung- und Verschleiß Dienstleistung.
Möchte das Auto ohne Anzahlung für 48 Monate leasen, mit einer Laufleistung von 20.000 km/jährlich. Nachdem ich zweimal nachverhandelt habe, gab mir der Händler sein endgültiges Angebot von 303,99 € netto monatlich.
Was haltet ihr von dem Preis? Kenne mich leider mit Finanzierung und Leasingraten nicht aus, wäre mein erster Neuwagen.
Vielen Dank und viele Grüße!
35 Antworten
Hatte meine auch letzte Woche bestellt und den Originalvertrag bereits zum Händler geschickt, leider bis jetzt noch keine Antwort.
Zahle mit WuV bei 48 Monaten und 20.000 km 270,99 € netto. Hoffe, dass der Wagen auch wirklich im September kommt, zähle die Tage schon 🙂
Meiner soll im Oktober kommen. Passt schon. Sein Vorgänger läuft eigentlich noch bis Januar. Da steig ich halt weng vorher aus. Musste bei dem Angebot für den Cupra
einfach zuschlagen.
ich habe ein angebot bekommen für einen normalen seat leon...2 jahre 80.000km inkl. wartung und verschleiß für 294€
Also mein Vertrag liegt nun seit zwei Wochen beim Händler und keine Rückmeldung bis jetzt.
Angerufen konnte mir nur die Sekretärin nur sagen, dass mein Vertrag angekommen ist.