Cupra Leon MJ23

CUPRA Leon 4 (KL)

Hey zusammen, bald steht die Umstellung auf MJ23 an. Gibt es schon Infos zu Änderungen?

Beim Formentor ist beispielsweise das 12" Display wieder konfigurierbar.

Für den 204 PS Hybrid Cupra Leon soll es das tiefere Fahrwerk des 245 PS geben.

416 Antworten

Zitat:

@TheSoulT schrieb am 1. Juni 2022 um 14:46:00 Uhr:

Zitat:

@schoko76 schrieb am 1. Juni 2022 um 14:35:47 Uhr:

Ich hab eben mit meinem Händler telefoniert und gefragt ob man nachträglich die Matrix ergänzen kann (Leasing, ULT Nov.). Er meinte nein, angeblich hat er gerade heute die Info erhalten das mein Auto diese Woche gebaut wird. Was nen Zufall...Also hab ich jetzt weder dynamische Blinker noch 12 zoll Display. Prima, aber die Vorfreude überwiegt trotzdem.

Welches Assistenzpaket hast du? Und hast du Vision Plus?

Ist XL und Vision Plus auch

Das wurde eben in einer Seat Leon Facebook Gruppe geschrieben. Lassen wir uns mal überraschen, was wir wirklich am Ende in unseren Autos haben oder nicht haben 😁

Asset.JPG

Das ist doch schon ewig bekannt und auch seitens Cupra bestätigt ab PW18?

Hier steht aber das die dynamischen Rückleuchten erst ab MJ 23 wegfallen. Und einer hat auch bestätigt das sein Auto nach der PW 18 gebaut wurde und das dynamische Rücklicht laut Händler noch hat. Deswegen sag ich ja das wir es ne Überraschung wird. Ich werde in 2 Wochen einen Cupra aus PW 20 sehen, dann weiß ich es definitiv.

Ähnliche Themen

Dazu müsste man aber mindestens die letzten 5 Einträge hier im Thread lesen 😁

Die dynamischen Rückleuchten sind ja grad das geile an dem Fahrzeug.

Mein Händler hat mir heute bestätigt das alle neu gebauten Fahrzeuge keine dynamischen Rücklichter haben werden es aber eine 200€ Entschädigung seitens Cupra gibt/geben wird.

Wie sieht denn diese 200 Euro Emtschädigung aus wenn ich geleast habe? Muss der Leasingvertrag neu aufgesetzt werden und ich zahle 2 Euro weniger im Monat oder wie stellt sich Cupra das vor.

Die 200€ liegen bar im Handschuhfach 😁

Zum Glück haben sie in Spanien auch den Euro. Sonst würden da Peseten im Handschuhfach liegen und ich müsste erst umtauschen fahren.

Bekommst die 200€ gutgeschrieben, aber leider sind die
Überführungskosten auch um 200€ gestiegen 😉

Die Überführung ist doch Teil des Vertrages, egal ob Kauf oder Leasing - kann von daher nicht steigen? Zumal jeder Händler was anderes berechnet, gibt ja keine verbindlichen Kosten bei der ÜF.

Die Überführungskosten liegen bei mir eh schon bei 990 Euro und sind im Vertrag so aufgeführt. Glaube nicht, dass die einfach erhöht werden können. Wie mir Cupra die 200 Euro gutgeschrieben will weiß ich jetzt immer noch nicht. Die werden doch deshalb keinen neuen Leasingvertrag bei der VW Bank machen.

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 1. Juni 2022 um 17:22:29 Uhr:

Die Überführungskosten liegen bei mir eh schon bei 990 Euro und sind im Vertrag so aufgeführt. Glaube nicht, dass die einfach erhöht werden können. Wie mir Cupra die 200 Euro gutgeschrieben will weiß ich jetzt immer noch nicht. Die werden doch deshalb keinen neuen Leasingvertrag bei der VW Bank machen.

Die schicken dir ein Fax. Ist doch klar.

Verstehe ich nicht. Sollte das jetzt lustig sein?

Deine Antwort