Cupra Leon MJ23
Hey zusammen, bald steht die Umstellung auf MJ23 an. Gibt es schon Infos zu Änderungen?
Beim Formentor ist beispielsweise das 12" Display wieder konfigurierbar.
Für den 204 PS Hybrid Cupra Leon soll es das tiefere Fahrwerk des 245 PS geben.
416 Antworten
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 15. Juni 2022 um 14:28:51 Uhr:
Bzgl. MJ23 geht es ab Produktionswoche 34 los, also nach den Werksferien (KW31-33) - korrekt?
Das muss früher sein. Ich habe letzte Jahr im August schon ein MJ22 abgeholt.
Ich meine es hieß mal KW25 wechselt das Modelljahr.
Jein, das ändert sich immer mal. Meine Infos waren jetzt nach den Werksferien und die sind bis einschließlich KW33.
Vielleicht kann jemand mit gutem Kontakt 😉 hier das genaue Datum herausfinden. KW25 wäre ja schon nächste Woche.
Weiß denn jemand, wie die Blinker dann aussehen? Haben sie wenigstens die Form der alten oder ist das dann nur zb ein kleiner Punkt, der blinkt?
Das würde ich auch gerne wissen, die Pressefahrzeuge hatten auch sonst immer das volle Programm an LED Zauber
Ähnliche Themen
Edit, war glaub ich ein bisschen schlecht ausgedrückt. Ich meinte, ob die blinker, die anstelle der laufblinker verbaut werden, die alte Form beibehalten. Also nicht die blinker, die dann mit den matrix led kommen
Meiner wurde laut tracking tatsächlich letzte Woche gebaut, also KW24.
Solte der Wechsel wirklich in dieser Woche stattgefunden haben, nervt es mich schon etwas.. 12 Monate warten und dann knapp am neuen Modelljahr vorbei schrammen! 😁
Leider habe ich von meinem Händler immer noch keine Info bzgl. Erstattung durch den Wegfall der Blinker etc. ohne neue Goodies... trübt die Vorfreude etwas aber hauptsache das Ding ist irgendwann mal da.
Zitat:
@JohanHalami schrieb am 24. Juni 2022 um 11:07:21 Uhr:
Meiner wurde laut tracking tatsächlich letzte Woche gebaut, also KW24.
Solte der Wechsel wirklich in dieser Woche stattgefunden haben, nervt es mich schon etwas.. 12 Monate warten und dann knapp am neuen Modelljahr vorbei schrammen! 😁
Leider habe ich von meinem Händler immer noch keine Info bzgl. Erstattung durch den Wegfall der Blinker etc. ohne neue Goodies... trübt die Vorfreude etwas aber hauptsache das Ding ist irgendwann mal da.
Vlt hast du dann aber die dynamischen Blinker noch
Ich habe doch das neue modelljahr.
Keine dyn Blinker und größeres Display.
Kann ich jetzt Geld nachfordern, weil die Blinker nicht dabei sind?
Zitat:
@afriixy schrieb am 24. Juni 2022 um 19:56:29 Uhr:
Ich habe doch das neue modelljahr.
Keine dyn Blinker und größeres Display.
Kann ich jetzt Geld nachfordern, weil die Blinker nicht dabei sind?
Ja, 200€
Ja mit Sicherheit, preislich wird das allerdings in keiner Relation stehen.
Geplant ist ja, dass die eh wieder kommen zusammen dann mit Matrix LED im Paket. Nur wann steht noch aus.