Cupra Formentor E-Hybrid
Hallo zusammen,
gerne möchte ich mich hier mit euch über den Cupra Formentor, speziell zum E-Hybrid (245 PS) austauschen. Ich habe ihn gestern bestellt im Leasing für 24 Monate.
Ich habe noch das Fahrerassistenz-Paket-XL, Winterpaket, das Ladekabel reingenommen und die Farbe magnetic grau metallic gewählt. Ich habe noch keine Bestätigung zum Auslieferzeitpunkt erhalten.
Hat jemand von euch bestellt und schon Infos zum Lieferzeitpunkt?
Ich habe das Wartungspaket für ca. 45 Euro weggelassen. Das sind 1080 Euro. Die wird man doch bei Weitem nicht in 2 Jahren verbraten für Wartung/Inspektion.
869 Antworten
Bei Übergabe oder vorab per Überweisung ist auch möglich (Angaben von meinem AH damals)
Zitat:
@ragnar_79 schrieb am 4. Mai 2021 um 14:49:04 Uhr:
Wisst ihr wann die Anzahlung und die Überführungskosten fällig werden? Mein Auto wird gerade nach Wolfsburg geliefert. Erfolgt die Zulassung dann erst nach Erledigung der Zahlung oder danach?vielen Dank
Meiner wird auch gerade nach Wolfsburg überführt - Abholung am 21.5, das Autohaus hat mich bereits informiert das die Rechnung für die Überführungskosten vorab zugesendet wird.
Wenn man jetzt ein Auto bekommt, bzw vor man es abholt beim Händler, was für SW Stände sollte man auf welchem Stg haben, bzw auf welche SW stand updaten lassen?
@tharandt wann wurde deiner gebaut ? Meiner in KW 15. Habe leider noch keinen Abholtermin in Wolfsburg bekommen . Mein Verkäufer meinte nur er meldet sich sobald wir einen Termin buchen können
Ähnliche Themen
Lt. Meinem Händler soll er in KW. 14 produziert worden sein und die Lieferung nach Wolfsburg soll 2-3 Wochen dauern.
Hat jemand Tipps wie man das Soundsystem optimal einstellen kann? Ich kenne mich da leider null aus und wäre über einen Vorschlag sehr dankbar.
Du kannst den Equalizer individuell einstellen so wie du möchtest oder nimmst die vorprogrammierten Optionen.
So, noch mal ein kurzes Update:
Am 17.02.2021 bestellt, am Freitag, dem 14.05.2021 ist Auslieferung.
Cupra Formentor VZ E-Hybrid. Habe kein Pano-Dach drin, kein Vollleder. Sonst ist er voll.
Hoffe Ihr habt auch so viel Glück, bin wirklich froh drum, dass es so schnell ging!
Zitat:
@Niksrw schrieb am 11. Mai 2021 um 22:26:36 Uhr:
So, noch mal ein kurzes Update:Am 17.02.2021 bestellt, am Freitag, dem 14.05.2021 ist Auslieferung.
Cupra Formentor VZ E-Hybrid. Habe kein Pano-Dach drin, kein Vollleder. Sonst ist er voll.Hoffe Ihr habt auch so viel Glück, bin wirklich froh drum, dass es so schnell ging!
Glückwunsch und viel Spass damit
Zitat:
@lemmel77 schrieb am 11. Mai 2021 um 22:48:03 Uhr:
Zitat:
@Niksrw schrieb am 11. Mai 2021 um 22:26:36 Uhr:
So, noch mal ein kurzes Update:Am 17.02.2021 bestellt, am Freitag, dem 14.05.2021 ist Auslieferung.
Cupra Formentor VZ E-Hybrid. Habe kein Pano-Dach drin, kein Vollleder. Sonst ist er voll.Hoffe Ihr habt auch so viel Glück, bin wirklich froh drum, dass es so schnell ging!
Glückwunsch und viel Spass damit
Guten Morgen,
ich habe meinen Cupra VZ e-Hybrid am 04.05.2021 bestellt. Fa. Feser hatte noch einen bekommen, der noch gar nicht inseriert war.
Heute Morgen darf ich ihn abholen und freue mich riesig....????????
So kurz kann eine Lieferzeit auch sein ??
Grüße an alle Formentor Fahrer
Du glücklicher!
Ich habe meine Kennzeichne auch schon aber noch kein Auto 🙁
So, gestern meinen Formentor abgeholt. Natürlich hat es in Strömen geregnet, sieht total schmutzig aus ??
Wußte bereits über die Einstellungen des Displays Bescheid, selbsterklärend, einfach easy.
Leider passt der USB Stick nicht mehr rein, da hier ein USB C Anschluß verbaut ist.
Die ganzen Assis haben auch gut funktioniert, top !!
Das normale Soundsystem hört sich sehr gut an, guter Bass, auch gut.
Das einzige, was mich störte......beim Losfahren wollte er den S-Pin haben, damit alles gespeichert wird.
Da mußte 3 x wiederholt werden.
Heute Morgen bekam ich per Mail die Nachricht, dass das System wieder deaktiviert wurde, siehe Bild.
Zudem stört es mich, dass auf den Radbolzen keine schwarzen Abdeckkappen sind, das mit den silbernen Radbolzen passt nicht so recht zum Erscheinungsbild der Felgen.
Ist das bei euch auch oder wurden die Kappen vergessen ?
Die Kappen wurden vergessen!
Die Kappen bekommst du aber auch in sämtlichen Farben selbst zu kaufen für rund 5€. Sollte also dein Händler hunderte Km weit weg sein würde ich mir da keinen Stress machen.
@Weltenbummler1 bei mir sind schwarze Kappen drauf. Dafür fehlte bei mir das Werkzeug um die Kappen abzuziehen 🙂