ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Formentor (2020)

Cupra Formentor (2020)

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 3. März 2020 um 10:24

Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.

https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html

Kommt im 4. Quartal 2020 als:

- 245 PS / 400 Nm PHEV

- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive

Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.

Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.

Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!

Gruß

Andreas

3622 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3622 Antworten

96047 (Franken ~ Bamberg, Bayern) KW 43

32423 (Minden, NRW) KW 48

59439 (Holzwickede, NRW) KW 5

Hm, erkenne noch kein Muster...

Die Farbe? :)

Bei mir magnetic Grau

96047 (Franken ~ Bamberg, Bayern) KW 43, Magnetic Grau

32423 (Minden, NRW) KW 48, Magnetic Grau

59439 (Holzwickede, NRW) KW 5, Weiß

Farbe macht jetzt schon mehr Sinn, es fehlen aber noch paar weitere Zahlen dafür ;)

Würde auch dafür sprechen, das ich bei 4 Händlern nur das Graphene Grau bisher gesehen habe und in 2 Wochen einen ansehen kann der Magnetic Grau geliefert bekommt.

Vielleicht wollen sie nicht dauernd die Düsen reinigen bez. wechseln und produzieren immer erst mehrere einer Farbe, aber keine Ahnung, kenne mich da 0 aus wie das beim Lackieren gehandhabt wird.

Ich glaube das es an irgendeiner Zusatzausstattung liegt..... oder dass die Leasing ihre Hände mit im Spiel hat, damit die Rückläufer nicht zeitgleich kommen

Ausstattung glaube ich weniger, da das am Band keine Rolle spielt, er lauft durch alle Stationen, was reinkommt kommt rein und sonst läuft es weiter. Lackiert wird aber separat.

Die Vermutung mit der Farbe würde das Bild hier was gepostet wurde jedoch bestätigen.

1
am 26. September 2020 um 13:26

Ich habe nur das Winter-Paket als Zusatzausstattung.

An dem wird es hoffentlich doch nicht liegen.

Winter Paket, Full Link, Beats, Automatische Heckklappe

Bei Instagram posten die ersten aber schon den Wagen in magnetic grau.

Asset.JPG

Das würde ja ebenfalls Sinn machen, da die Farbe wohl nachdem Graphene Grau dran war/ist.

Und ich noch keinen weißen, schwarzen oder roten auf irgendeinem Händlerbild gesehen habe, also live.

Würde ebenfalls die kurze Lieferzeit/frühe Produktionswoche erklären vom Magnetic Grau und wieso auch mein Händler diesen bald bekommt.

Die werden ja sicher dann immer ein paar Wochen dieselbe Farbe machen, wenn die Theorie stimmt.

FE mal ausgenommen...

Unser Händler hat sich als erstes einen in Magnetic Grau bekommen.

Hm, okay :)

Dann weis ich jetzt auch nichts mehr ;)

Hast du zufällig Bilder, würde den gern mal sehen, oder die Hompage vom Händler falls er schon drauf ist?

Ich hab nur zwei Bilder gemacht weil das Wetter gestern ziemlich eklig war...

Img-20200925-171606
Img-20200925-171622

Das reicht schon, Danke. Also mir gefällt die Farbe einfach nicht so richtig, dann doch definitiv das Graphene Grau :)

Ich bin auch kein Fan davon, bei mir wird's auch wenn dann Graphene Grau.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.... ich habe ihn in magnetic und kann mit dem hellen Graphene null anfangen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Formentor (2020)