Cupra Formentor (2020)
Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.
https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.
Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!
Gruß
Andreas
3643 Antworten
Zitat:
@MickyX schrieb am 9. August 2020 um 16:57:25 Uhr:
Zitat:
@thowa schrieb am 9. August 2020 um 15:34:06 Uhr:
Was ist das für Wagen der vor dem Formentor fährt ? (4. Bild) ? Das Heck sieht ja Hammer aus. Hier noch der Link: https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/c74AAOSwgJpfIddZ/$_10.JPGDer Schwarze? Das ist ein Peugeot 208, nach dem Fiat 500 wohl der meist vertretene Mietwagen derzeit auf Mallorca 😉
Lach. Habe den noch nie in freier Wildbahn gesehen dafür einen von 127 Tesla Modell X die in 2020 in der Schweiz verkauft wurden :-) Dazu war ich in letzten Wochen mehrmals in Frankreich und dann noch in dem Ort in dem der 208 produziert wird (Mulhouse). Mir wäre der 100% aufgefallen bei den Rückleuchten. Purer Zufall oder ich hab auf andere Fahrzeuge geachtet 😉
Wird auch nix passieren. Wird erst KW 35 im Konfigurator erscheinen. Das geht inzwischen aus verschiedenen Quellen hervor.
Zitat:
@scherzibaby schrieb am 10. August 2020 um 15:35:04 Uhr:
Wird auch nix passieren. Wird erst KW 35 im Konfigurator erscheinen. Das geht inzwischen aus verschiedenen Quellen hervor.
Aber der Hybrid net ?? Laut Seat kommt Ende den Monat der Leon Hybrid
Ähnliche Themen
Wurdet ihr nach eurer Reservierung schon vom Autohaus angeschrieben? Ich selbst bin noch nicht kontaktiert worden. LG
Hallo Zusammen,
auf der Schweizer Cupra Seite (www.cupraofficial.ch) steht, dass er ab Ende August bestellbar sein wird... irgendwie sind uns die Schweizer immer einen Schritt voraus 🙂
Bin schon sehr gespannt auf den Konfigurator, ob`s AHK, Standheizung u.s.w. geben wird und vor allem auf die Preise....
Viele Grüße aus Stuttgart
Andy
Hallo zusammen,
Mein Cupra Händler konnte mir für den Formentor schon einen Preis Korridor angegeben was das Leasing angeht natürlich nicht offiziell. Da ich aber kurzfristig bestellen muss weil mein bisheriges Leasing Anfang 2021 ausläuft war er so freundlich schon mal Infos durch sickern zu lassen.
Also bei einem Listenpreis von 53.xxx (also die First Edition) kostet mich die Leasingrate ohne Anzahlung ca. 360 - 380 Euro.
Wenn es so sein sollte, finde ich den Preis vollkommen ok für das was man bekommt.
Vergleichbares Auto bei meiner derzeitigen Marke mit dem Stern kostet im Leasing direkt 100 Euro mehr im Monat und man hat 200 PS.
Lg
Bin ja auch auf der Suche.... T-Roc R ca. 450 Euro...AMG A35 390 Euro...
Also Stern nicht immer teurer...
Wenn der Formentor in der Region vom Roc liegt wird er es wohl werden... komme bei Roc und AMG auf jeweils knapp 60k.
Die ~370€ bei 24 Monaten/10.000km p.a. ?
Könnte sein, dass hier schon die Bafa Prämie eingerechnet ist.
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 20. August 2020 um 13:47:02 Uhr:
Die ~370€ bei 24 Monaten/10.000km p.a. ?Könnte sein, dass hier schon die Bafa Prämie eingerechnet ist.
Gibts da net ist doch kein Hybrid
Nein schon für den Cupra Formentor mit 310 PS.
36 Monate Laufzeit mit 10.000 km pro Jahr
Genaueres erfahre ich dann hoffentlich Anfang September, da er meinte das er dann verbindlich bestellen kann und finale Preise hat...
Ich bin gespannt..
Zum neuen Cupra Ateca hab ich gesehen gibt es ja schon diverse Leasing Angebote welche sehr günstig sind. So viel teurer wird der Formentor mit Sicherheit nicht, da die beiden nicht weit auseinander liegen vom Preis.
https://www.leasingmarkt.de/.../1820879?v=2&%3Bmn=102&%3Bmag[]=1694&item=3&searchSource=/leasing-cupra-ateca&adVariant=2660921
Zitat:
@Cupra1994 schrieb am 20. August 2020 um 13:41:54 Uhr:
Hallo zusammen,Mein Cupra Händler konnte mir für den Formentor schon einen Preis Korridor angegeben was das Leasing angeht natürlich nicht offiziell. Da ich aber kurzfristig bestellen muss weil mein bisheriges Leasing Anfang 2021 ausläuft war er so freundlich schon mal Infos durch sickern zu lassen.
Also bei einem Listenpreis von 53.xxx (also die First Edition) kostet mich die Leasingrate ohne Anzahlung ca. 360 - 380 Euro.
Wenn es so sein sollte, finde ich den Preis vollkommen ok für das was man bekommt.
Vergleichbares Auto bei meiner derzeitigen Marke mit dem Stern kostet im Leasing direkt 100 Euro mehr im Monat und man hat 200 PS.
Lg
Das wäre ja ein Leasingfsktor von knapp über 0,7. Was ja, schon okay ist.
Dann schauen wir mal.