Cupra Formentor (2020)

CUPRA Formentor KM

Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.

https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.

Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!

Gruß
Andreas

3643 weitere Antworten
3643 Antworten

Kompakt SUV ohne AHK in 2020 das wird nicht passieren :-)

Bin aktuell auf Mallorca und heute stand ein Ausflug zum Kap Formentor auf dem Programm. Und - was ein Zufall - es wurden grad Film- und Fotoaufnahmen vom Formentor aufgenommen. Sehr interessant anzusehen. Auch die Tatsache dass zweimal der gleiche Wagen mit dem Selben Kennzeichen dort war. Hoffe es ist okay wenn ich die Bilder rein stelle. Vor Ort hat es niemanden gestört dass man fotografiert hat.

1
2
3
+1

Uhh nice, in dem matt Blau kommen die Kurven und Kanten echt gut zur Geltung. Danke für die Bilder und nein ist kein Problem, da die Weltpremiere ja auch schon war

schickes Teil... Hab mich schon lang nicht mehr so auf nen neuen Wagen gefreut. Hoffentlich werde(n) ich/wir nicht enttäuscht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MickyX schrieb am 29. Juli 2020 um 22:10:17 Uhr:

Bin aktuell auf Mallorca und heute stand ein Ausflug zum Kap Formentor auf dem Programm. Und - was ein Zufall - es wurden grad Film- und Fotoaufnahmen vom Formentor aufgenommen. Sehr interessant anzusehen. Auch die Tatsache dass zweimal der gleiche Wagen mit dem Selben Kennzeichen dort war. Hoffe es ist okay wenn ich die Bilder rein stelle. Vor Ort hat es niemanden gestört dass man fotografiert hat.

Hatte der die Copper-Felgen, wie die FE? Die wirken so dunkel auf den Bildern.

Ich hoffe, der Preis stimmt. Für die First Edition würde ich max 44k zahlen.

Zitat:

@Gara1234 schrieb am 30. Juli 2020 um 21:34:20 Uhr:

Dafür bekommst den wohl nicht 😉

Zitat:

@Gara1234 schrieb am 30. Juli 2020 um 21:34:20 Uhr:

Wird aber Cupra relativ egal sein was du zahlen würdest 😛

Zitat:

@Sirvival00 schrieb am 30. Juli 2020 um 21:11:05 Uhr:

Zitat:

@MickyX schrieb am 29. Juli 2020 um 22:10:17 Uhr:

Hatte der die Copper-Felgen, wie die FE? Die wirken so dunkel auf den Bildern.

Puh Gute Frage. Evtl. kann man es auf den Bildern besser erkennen... Sahen aber aus wie die, die man von den Pressefotos her kennt.

1
2

Hm diese grauen Elemente rund um die Radhäuser sehen nicht aus - also mein Favorite ist wieder der Cupra Leon.

Aus einer Facebookgruppe...
Derjenige arbeitet bei Seat/Cupra und bekommt manches aus dem Verkauf mit.

Wenn das so stimmt, können wir den Konfigurator nächste Woche vergessen.... :-(

Screenshot_20200804-195333_Facebook.jpg

Mit Audi S3 und der Hybrid Version geht's ja auch nicht voran... /:

Hallo, ich habe auch nochmal die Info bekommen, dass es erst ab KW 35 losgehen soll.

na mal schauen ob das Absicht ist, oder ob es Probleme beim Bau gibt.

werden wir ja an der First Edition sehen ob die Modellreihe pünktlich rauskommt

Wenn der Wagen wirklich 53111€ kosten sollte, übertrage ich meine Reservierung der First Edition gerne an jemand Interessierten. Einfach PM an mich. VG

Deine Antwort