CTR Video 260 km/h
Er hat zwar durch den Vordermann Windschatten aber die Stracke ist gerade und er hat 260-262 auf dem Tacho 😁 . Sieht echt cool aus 🙂
http://www.casa-do-castelo.com/movies/CTRa+de260.mpg
Gruss Chris
69 Antworten
@ t.u.
ich dachte, du meintest, daß es allgemein kein auto gibt, was unter 240PS so schnell fahren kann... sorry...
wie gesagt, mit honda kenn ich mich nicht so aus, hab bei dem ctr ja nur geschätzt, wie schnell er wäre mit tachoabweichung... aber wenn du sagst, daß er soviel power haben muß, um 250km/h zu errreichen, glaub ich dir das mal 🙂
mfg dommy 🙂
Leute das war doch kein RS4 das war ich mit meinem TDI !!!!
260 Laut TAcho!!Echt witzig meiner schaft auch seine 255 LAut tacho!ist ein DIesel !!!!!!!!!!!!!
Was viel bemerkenswerter ist das der rs4 dort wegzieht als ob er gerade in den 2 schaltet!Das nenne ich Power
AUDI4LIFE
Mathe für Anfänger
Im Polo-Forum gab es einen ähnlichen Thread,da hab ich folgendes gepostet:
Um eueren Vermutungen und Hoffnungen ein Ende zu bereiten.
Um die tatsächlich Geschwindigkeit zu ermitteln braucht man keinen Prüfstand sondern nur eine brauchbare Stoppuhr und evtl. einen Taschenrechner.
"Anleitung":
Schönes ebenes Stück Autobahn aussuchen
Beschleunigen und dann mit konstanter Geschwindigkeit genau einen Kilometer fahren,sich dabei an die Kilometermarkierungen am Fahrbahnrand richten(kleine blaue Schilder und nicht nach Tacho)
Zeit für einen Kilometer stoppen
"Formel":
3600:Zeit(in Sekunden)=km/h
d.h. braucht ihr 20sec. für den Kilometer ward ihr exakt 180 km/h schnell
habt ihr nur 0,5 km freie Bahn dann halt
1800:Zeit(in Sekunden) = km/h
Das Stoppen am besten einen Beifahrer machen lassen.
grt. Fred
P.S.:Manchem werden die Augen aufgehen
@derFred
Das ist ne schöne Anleitung, habe sogar schonmal ne Tabelle, für Leute, dies nicht so mit der Mathematik haben, in einem Tuning Mag gesehen.
Bloss wenn der mit der Stoppuhr etwas ungenau drückt und der Fahrer nicht 100%ig konstant fährt, dann geht das ganze gerede, von wegen meiner schafft Tempo XX, hier wieder von vorne los.
Ähnliche Themen
und ich greif jetzt schon vielen vor denn jetzt kommt dann bestimmt auch wieder aber da sind ja dann auch 2 leute an board usw....*mich totlach*
anfang des neuen jahres hoff ich das ich den nowack umbau rein bekomm dann kann ich per prüstand mal sehen wo er wie schnell ist usw.....die 250 müssten dann auch drin sein da hinten "leergemacht wird" dann stell ich das mal rein dann müsste echt mal ende sein
gruß Matthias
Hab es mir alles mal durchgelesen....man o man gehts ihr ab.
Fakt ist:ich war grad gestern auf den BAB nach Frankfurt unterwegs (die 4 spurige!!!).Sind zu viert mit vollem Tank und viiieeeellll Anlauf auf die 250 kmh gekommen!!!(tachoangabe!)ich finde diesen wert durchaus gut, für ein Auto mit 200 Ps.Ob es sich nun um echt 250 handelt wage ich zu bezweifeln,aber relle240 könnens doch schon gewesen sein.was solls?die 10 kmh machen den bock doch nicht fett!
VMax Postings
Man.... nicht schlecht die VMax-Diskusion hier!!
Sie entfacht doch in jedem Forum ein "Streitfeuer"
Muss ich doch glatt mal ins Smart-Forum wechseln und mal eben Posten das mein Serien-Smart echte 200 läuft 😁
Also ehrlich Jungs.... das Video ist ja wirklich geil anzusehen (THX Scooby27) aber muss das denn so "zerstritten" werden??
Echte Kmh hin geträumte Kmh her....wenn stört die Abweichung im normalen AB-Leben??
Gruß
LancerEVO
Re: VMax Postings
Zitat:
Original geschrieben von LancerEVO
Echte Kmh hin geträumte Kmh her....wenn stört die Abweichung im normalen AB-Leben??
Weil jeder stolz darauf ist, dass sein Auto 20Km/h schneller ist, als im Schein angegeben ist und sich das auch nicht ausreden lassen will.
Jeder will glauben, dass er ein besonders "gut gehendes" Exemplar seines Modells hat.
Aber man kann davon ausgehen: Fahrzeugscheinwert +/- 4Km/h, mehr ist auf gerader Strecke nicht drin, egal was der Tacho sagt.
Viele Grüße,
Patrick
naja im Windschatten....
Möchte ich mal sehen ohne das einer davor fährt.
Mit Rückensturm und bergab waren auch schon mal über 260 auf meinen CTR Tacho.
Aber unter normalen bedingungen ist so bei 250 ende.
Gruß Berserker
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
und ich greif jetzt schon vielen vor denn jetzt kommt dann bestimmt auch wieder aber da sind ja dann auch 2 leute an board usw....*mich totlach*
anfang des neuen jahres hoff ich das ich den nowack umbau rein bekomm dann kann ich per prüstand mal sehen wo er wie schnell ist usw.....die 250 müssten dann auch drin sein da hinten "leergemacht wird" dann stell ich das mal rein dann müsste echt mal ende sein
gruß Matthias
Auf dem Prüfstand die V-Maxx zu messen bringt nicht viel! Die Rollen bekommen den Fahrtwind so realitisch sugeriert wie er in echt ist und das Gewicht spielt auch kaum eine Rolle auf der Rolle. 😉 Wenn dein Auto also leichter wird, wirst du nur im Fahrbetrieb auf der Straße einen Unterschied messen können (z.B. mit diesen komischen Einrädern mit Tacho dran).
SubZeroXXL