CTR Video 260 km/h

Honda S 2000 AP1

Er hat zwar durch den Vordermann Windschatten aber die Stracke ist gerade und er hat 260-262 auf dem Tacho 😁 . Sieht echt cool aus 🙂

http://www.casa-do-castelo.com/movies/CTRa+de260.mpg

Gruss Chris

69 Antworten

auf dem motorrad ist das ganz anderst und überhaupt kann ein video die geschwindigkeit nicht darstellen. Da fehlt einfach alles gefühl echter sound zittern der hände usw.
Haben auch ein video gemacht und es sah nie so schnell aus kommt auch auf die kamera an, wie sie steht aber so als wer man dabei ist es nieeee!!!!

das haben die beim R32 sicherheitshalber gemacht

der könnte ja mal schneller wollen 🙂

also ich hab heute morgen ( musste zum zahnklempner ) mal kurz die digicam ans mopped gehalten.
davon abgesehen das ich keinen camcorder oder so was hab , hab ich noch keinen plan wie ich die kamera befestigen soll .
mit pappigem klebeband geh ich da nicht dran , und verlieren will ich sie auch nicht ,da für war mir der taui zu viel....

der bild ausschnitt ist auch nicht galaktisch , sind die instrumente drauf , ist fast nix von der straße zu sehen.....
ich denke die straße währe wichtiger .
das ding läuft schliesslich echte 268 .....da ist nix mit faken müssen.

zum thema : das würde einem auf dem mopped schneller vorkommen ....
ich würde dann als orientierung die anderen autos lkw und so weiter nehmen ( leitpfosten etc.... )
das das auf dem mopped beim fahren wie mach 3 vorkommt weis ich selber .

ich versuch mal noch was mit dem alten stativfuß den ich irgendwo rumliegen hab.

@edgar

Versuchs doch mal mit "Schraubzwingen" oder wie auch immer ihr die nennt.

Ähnliche Themen

mit " schraubzwingen " spann ich meine kamera nicht ein !!

nene ich probier mal an die alte schraube von meinem kaputen stativ ne platte dranzuschweissen ......
und dann kann ich die platte irgendwo , irgendwie auf den tank schnallen......
die kamera sieht definitv keine klemme oder klebeband .

@scooby: wo hastn die liste her?

also 5-8 kmh drüber find ich wohl glaubwürdig, alles andere ist humbug

nen m3 z.b. fährt kaum schneller als 278kmh (echte) wozu solltes es dann die vmax aufhebung geben ?

Also ich sehe ganz klar ein Rs4 aber was ist das andere für ein auto ein M5 oder wie????

Mfg www....

die videos sind von jdm universe, und da steht sehr deutlich, das der bmw alles andere als in top form war, mit einem defekten mittelschalldämpfer (nich dicht), dann einigermassen dranzubleiben, da sollte sich keiner mit brüsten

Das ist ein 3er ob m3 oder nicht kann man nicht so sagen aber denk mal schon denn wann immer der wollte hätt der wegziehen können, kommt mir halt so vor

Ist ein stinknormaler Serien Type R der fährt im Windschatten
vieleicht echte 240km/h ,der Rest ist Tachoabweichung ,das weis doch jeder oder ??????????
Schaut mal in den Fahrzeugschein (plus minus 2-3km/h),oder
auch in verschiedenen Tests nachzulesen...

Außerdem für echte 260km/h bräuchte man im Type R ca
280PS................................
Noch Fragen ?

Hat hier jemals jemand behauptet das das echt 260 sind???

Zitat:

Original geschrieben von T.U.

Ist ein stinknormaler Serien Type R der fährt im Windschatten
vieleicht echte 240km/h ,der Rest ist Tachoabweichung ,das weis doch jeder oder ??????????
Schaut mal in den Fahrzeugschein (plus minus 2-3km/h),oder
auch in verschiedenen Tests nachzulesen...

Außerdem für echte 260km/h bräuchte man im Type R ca
280PS................................
Noch Fragen ?

Kaum hier im Board vertreten und dumm rumlabbern ! Das sind mir die besten ! 🙂

Hi alle Raca beieindander!

Wollt ihr wissen wo das Rennen stattgefunden hat?

In Portugal, auf der größten Brücke Europas, die 16km lang ist mitten in Lissabon, ich kann die Brücke nämlich wiedererkennen und noch dazu kommt der Link von einer Portugiesischen Homepage.
Geiles Viedeo, muss man schon sagen!

Ciao

leute leute leute.

wer glaubt den bitte das ein tacho bei "260" nur 10 km/h abweichung hat ? glaubt ihr auch noch an den osterhasen?
man kann spätestens ab 150 km/h mit einer abweichung von 10% rechnen.

wenn der nen digitaltacho hätte würde ich mich eher überzeugt fühlen aber so naja. hatte mit meinem 1.0l corsa auch schon 170 auf dem tacho aber das wird der in wirklichkeit nie im leben fahren, auser der fällt von ner klippe dann könnte es passen 🙂

aber jedem das seine meinermeinung nach sind die 260 hirngespinnste von ein paar geschwindigkeits junkys hier.

mfg
TheRza

So ich wollt ja meine Klappe halten ...aber es geht nicht 🙂

1. mal Echte 260 oder nicht....was sollst?!
Ich denke 250-255 wars alle mal und nen 200X Baujahr soll immer noch 10% Tachoabweichung haben?
nun ja ....
und ich bin mit meinem CTR schon 263 Km/h gefahren mit 2 Zeugen (Also 3 Personen im Auto) Berg ab ... vom Ring nach Hause 🙂
jedoch lt. Tacho und der Drehzahlmesser war am Anfang vom Ende 🙂 (Gerade so ROT)!
KANN sein das es nur 250 waren oder sonst wieviel ...was solls?

A-B-E-R:
Was ich viel schlimmer finde ist das der Kerl aufm Video ohne Licht fährt!!! Nur seine 2 Kumpels 3-4m vor ihm "decken" Ihn! Der kommt schneller zum stehen als wir alle zusammen ...
(Achtet mal wenn die Kamera auf den Tacho schwenkt ... schwubbs, DANN schaltet er sein Licht erst ein.

Deine Antwort