CTR Video 260 km/h
Er hat zwar durch den Vordermann Windschatten aber die Stracke ist gerade und er hat 260-262 auf dem Tacho 😁 . Sieht echt cool aus 🙂
http://www.casa-do-castelo.com/movies/CTRa+de260.mpg
Gruss Chris
69 Antworten
wie heisst es so schön in der werbung:
BORN 2 RACE
😁
muss er ab können
Zitat:
Original geschrieben von RastA
du kannst froh sein, wenn du unter 15.0 kommst!
Bist du sicher? Habe einige Videos auf´m Rechner, in dem Stock ITR´s schlechte 14er Zeiten fahren (14,7 etc.). Ich dachte immer ab 100 Km/h gehe der CTR besser als der ITR.
also werksangabe is 15.1 für ctr und 15.0 für itr
nen bekannter ausm anderen forum ist mit seinem stock ctr (bis auf intake) ne 15.0 gefahren
Ich glaube das sind aber auch Japan-ITR´s die haben glaube ich ne größere Auspuffanlage als die Euro-ITR´s und mehr PS haben die doch auch, oder? Mich würde mal interessieren, was da noch anders ist (ausser die langweilige Front).
Ähnliche Themen
also ich will mich ja nicht unbeliebt machen..... aber wenn das 260 sind , dann kann ne kuh reden !
warum hat er bei 260/tacho noch keine 8000 touren ?
rasta sagte doch mal das seiner bei tacho um die 260 schon mehr als 8000 dreht .......
wenn ich mich täusche korrigiert mich !
mein mopped ist mit 268 eingetragen ( zx9r ) und geht tacho 285-290 ..... das ist ne komplett andere welt .
auch die " echten " 250 waren das meiner meinung noch lange nicht ....
wenn ich mal als orientierung den rs4 nehme der vorfährt ( der schaltet bei 250 normalerweise ab ) und sich langsam absetzt ......
und die lampen die rechts und links aus dem bild verschwinden ( ca 50 m abstand ) und die speed mit der es an den lkw vorbei geht .......
na ich weiss nicht ......
also los steinigt mich !
Zitat:
Original geschrieben von edgar
also ich will mich ja nicht unbeliebt machen..... aber wenn das 260 sind , dann kann ne kuh reden !
warum hat er bei 260/tacho noch keine 8000 touren ?
rasta sagte doch mal das seiner bei tacho um die 260 schon mehr als 8000 dreht .......
wenn ich mich täusche korrigiert mich !mein mopped ist mit 268 eingetragen ( zx9r ) und geht tacho 285-290 ..... das ist ne komplett andere welt .
auch die " echten " 250 waren das meiner meinung noch lange nicht ....
wenn ich mal als orientierung den rs4 nehme der vorfährt ( der schaltet bei 250 normalerweise ab ) und sich langsam absetzt ......und die lampen die rechts und links aus dem bild verschwinden ( ca 50 m abstand ) und die speed mit der es an den lkw vorbei geht .......
na ich weiss nicht ......
also los steinigt mich !
Es wurde ja seitlich gefilmt und nicht von vorne darum siehst du denn DZM verfälscht ! Bei Tacho 260 habe ich so 7950-8000 am DZM ! Wenns nicht echte 250 waren dann sind halt nur 248 aber weniger nicht !
Hier noch was von r32racer zu der 250 km/h Abriegelung !
ja das stimmt bei OFFIZIELLEN ANGEGEBENEN 250 km/h doch das ist nur die halbe Wahrheit:
hier mal eine kleine Liste der Autos die offiziell bei 250 abregeln und hier nun die echten Geschwindigkeiten wenn der Riegel eingreift und die Autos einbremst:
BMW M3: 258 km/h
BMW M5: 262 km/h
Audi RS4: 272 km/h !!!
Audi RS6: 268 km/h
AMG E55: 268 km/h
Golf R32: >260 km/h
Also kann das schon sein das es echte 250 sind ! Wenn der RS4 erst später abriegelt ist es ja klar das er bei 250 noch wegzieht !
wo sind denn die werte her ??
in der sport auto wurde schon arg gemeckert über den rs6 das er es mit der 250er grenze nicht so ernst nimmt .... gemessen wurde er mit 258 .... die werte scheinen mir doch arg erfunden zu sein.
@Edgar
Glaub ich nicht das die erfunden sind !
Der CTR hat seine Vmax bei 245 nach Tacho und bei Tacho 260 sind halt 248-250 ! Ist das schlimm für dich ?
nö wieso ?
mal im ernst , ich will euch ja nicht den spass verderben , aber kommt euch das video wirklich so vor als ob das echte 250 waren ?
hand aufs herz........und nicht glücklich rechnen...
mal Hand aufs Herz....
ICH kann leider keine echten 250 von unechten 250 unterscheiden....
SMILE
@Edgar
Was heisst hier glückich rechnen ???
Die Geschwindigkeit kommt vom Video nicht so richtig rüber wie in der Realität was aber auch normal ist ! Also wenn ich auf der AB bin und 250 Sachen drauf kommt es mir verdammt schnell vor und musst höllisch aufpassen ! Aber mir ist egal was du denkst !
mir ist es auch egal was ich denke *lol*
also ich sagte ja " ich will mich ja nicht unbeliebt machen " .....
und werde jetzt mit sicherheit wegen nem blöden video krach anfangen......
mir kommt es eben weitaus langsamer vor als die 250 oder 260 die auf dem tacho waren .....
ich mach irgendwann mal ein video vom mopped aus mit tacho 260 und der geht ungenauer als die auto-tacho´s .....
muss mal schauen, wie das mit der digicam klappt ...
p.s. für video link brauch ich ne homepage oder so was oder ??
als email klappt das nicht oder ??
wie könnte man das machen ?
ich hab nur outlook gerade auf dem rechner ....
Zitat:
Original geschrieben von edgar
mir ist es auch egal was ich denke *lol*
p.s. für video link brauch ich ne homepage oder so was oder ??
als email klappt das nicht oder ??wie könnte man das machen ?
ich hab nur outlook gerade auf dem rechner ....
Melde Dich wenn´s fertig ist 😉
Habe genug Webspace ...überall.
Gruss
RoZis
Zitat:
ich mach irgendwann mal ein video vom mopped aus mit tacho 260 und der geht ungenauer als die auto-tacho´s .....
Auf dem Motorrad kommt einem die Speed wesentlich schneller vor als im Auto. Erst recht bei einem Video, da das Motorrad doch arg vibriert.
Zitat:
Original geschrieben von scooby27
hier mal eine kleine Liste der Autos die offiziell bei 250 abregeln und hier nun die echten Geschwindigkeiten wenn der Riegel eingreift und die Autos einbremst:
BMW M3: 258 km/h
BMW M5: 262 km/hAudi RS4: 272 km/h !!!
Audi RS6: 268 km/hAMG E55: 268 km/h
Golf R32: >260 km/h
@ scooby,
nichts gegen diese Werte, aber wie kann es sein das der R32 erst bei 260km/h abregelt wenn er nur 247km/h läuft und somit nichtmal bei 250km/h abregeln muss?