CTR Korrosion / Tueren

Honda S 2000 AP1

Hallo...

irgend einer hatte hier mal geschrieben das er fuer seinen CTR eine neue Beifahrertuere bekommen hat wegen der Korrosionsprobleme.... wer war das..?

Wie ist bei euch sonst nach Reklamation verfahren worden...und was ist aus der Autobild Geschichte geworden (AGK ?)

Bernd

15 Antworten

}Meine gesichtete Roststelle breitet sich nicht aus, mal }sehen was mein Händler macht.

Hi Rozis...

das hatte ich auch gedacht...als die Stelle dann "aufgemacht" wurde war ich aber doch ein wenig shocking wie weit sich das schon unter dem Lack ausgeweitet hat...man sieht dem Lack wirklich nichts an, sonst bilden sich ja schon mal Pikselchen oder Blasen wenn Korrosion wandert...kennt ihr doch alle..

ALso um auf dem Boden zu bleiben, das sind ca. je 1cm rechts/links vom "Korrosionsherd"...nicht das hier einer den Eindruck kriegt die Türe rostet weg...

Die Stelle hat die Honda Werkstatt mal offen gelassen und mit Wachs "versiegelt"...soll sich jetzt mal einer ansehen aus Offenbach....

Bernd

(Habe übrigens vorgestern den 350Z fuer eine Stunde zur Probfahrt gehabt...hat sich gelohnt...aber hallo..
Ab 140 aufwärts sind die 80 Mehr PS schon gewaltig zu spüren, hat im mittleren Drehzahlbreich einen Mordsbums...nach oben wird er zäher...Interieur gefällt mir sehr gut, vom Sound wird man süchtig, Fahrwerk ist knackig und die Schaltung auch ein Quell der Freude...als ich dann wieder im CTR gesessen habe war cih trotzdem nicht traurig...
:-)...fuer die Kohle gibt es nix besseres...auch mit Korrosion)

Deine Antwort