ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR in liebevolle Hände abzugeben

CTR in liebevolle Hände abzugeben

Themenstarteram 26. August 2005 um 19:20

So, es ist nun so weit, ich werd mich von meinem CTR trennen...

ein weinendes, ein lachendes Auge, aber das Angebot für den Nachfolger meines CTR ist derart genial dass ich nicht ablehnen kann.

ALSO, zum CTR:

Baujahr März 2003, 28500 KM gelaufen, scheckheft gepflegt, einen Satz Winterreifen (Toyo auf 17er Alufelge von Rial, Bilder gibts auf Wunsch).

Motor ist SEHR pfleglich behandelt worden, niemals Kaltstarts, bis vor etwa vier Wochen nur Optimax und V-Power.

Jetzt das negative:

ich bin im Frühjar 2004 frontal auf eine Mauer gerutscht (auf Glatteis, war nix zu machen). Der Schaden wurde in einer Hondawerkstatt (Stierle in Stuttgart) repariert.

Ist nix zu sehen und zu spüren, aber ich will diesen Unfall dem potentiellen Käufer nicht verschweigen.

So, bevor ich meinen CTR bei Mobile.de einem Volldeppen in die Hände gebe würd ich einfach nochmal hier fragen ob jemand Interesse hat, da weiß ich dann dass er in sorgsame Hände kommt und nicht verheizt wird.

Preis ist Verhandlungssache, aber der Unfall geht natürlich wertmindernd mit ein, ganz klar.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Boahhhh...neeee...ein Opel!?!Wie kannst du nur?! :D

Mal im Ernst. Warum sollte er sich denn nicht nen Speedy holen wenn er auf absolute Fahrdynamik aus ist, jeder definiert das anders. Der Speedster hat schon im Serientrimm untenraus genug bums ums mit autos aus weitaus höheren klassen aufzunehmen.Und wenn einem das gefällt warum nicht?!

das der gute kein alltagswagen für Familie ist ist schon klar....aber hat man Familie dann kann man sich sicher auch noch ne Zweitwagenmühle mit Türen und kofferraum zulegen falls nicht schon vorhanden. Oder nicht?

Der eine kann halt nicht nachvollziehen wie man von nem CTR auf nen Dieselkombie umsteigt der andere eben nicht wie man vom CTR auf nen Speedy umsteigt. Ich sage nur:

Jedem das seine.

Ich kaufe mir doch keinen wagen weil er anderen gefällt oder um zu zeigen was ich habe und damit kann. ich kaufe ihn mir weil er mir passt.

Glückwunsch zum Neuen und hoffentlich Pics.

MfG Chris

Ach....was ist mir deinem CTR? schon verkauft?

Themenstarteram 29. August 2005 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ach....was ist mir deinem CTR? schon verkauft?

Nein...*schnuff*

Mein Honda-Dealer hat eben angerufen und mir gesagt was für ein Preis realistisch wäre...mir ist fast die Kinnlade auf den Boden geknallt...

Ich hab ihn jetzt bei Mobile.de drin für VHB 13750...und ich hab so das Gefühl dass es noch ne ganze Ecke weniger wird.

 

*Seufz*

Schau mr mal... :-)

 

Ich wollt mich übrigens noch für die doch mehrheitlich positiven Kommentare bedanken :-)))))

Bin froh dass es doch noch nen ganzen Haufen Leutz gibt die nicht dieses markenfixierte Denken haben und tolerant sind gegenüber Leuten die auf dem Weg zum selben Ziel einen anderen Weg gehen.

Der Spaß am sportiven Fahren ist es (wohl hauptsächlich) der uns alle hier zusammengebracht hat und mit welchem Auto man den hat ist jedem selbst überlassen.

Auch wenn man manchmal doch heftig ins diskutieren kommt. Aber das IST doch grad das Salz in der Suppe :-))))

 

Ich halt euch auf alle Fälle auf dem Laufenden was den Verkauf anbelangt und sobald ich den Speedy habe gibts auch ein paar pics :-)

na dann freu ich mich schon jetzt und ich drück dir die daumen für den verkauf ...

Themenstarteram 30. August 2005 um 8:47

Dankeschön :-)))))

Du freust dich ja mehr über den Verkauf des CTR als du dich je über den CTR gefreut hast, zumindest den ganzen smilies nach zu urteilen :P

Themenstarteram 30. August 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Du freust dich ja mehr über den Verkauf des CTR als du dich je über den CTR gefreut hast, zumindest den ganzen smilies nach zu urteilen :P

Ich freu mich tierisch auf den Speedy :-)))

darum die ganzen Grinsegesichter

Klar, war ne schöne Zeit mit dem CTR...aber ich hab halt im CTR nicht das gefunden was ich gesucht hab...so auf Dauer zumindest. Ich dacht er reicht mir aber dann kamen (ich bin halt doch manchmal recht sprunghaft) die Gelüste nach nem Cabrio bzw. Roadster und nach mehr Power.

Ich hätt das mit dem Speedy ja nicht gemacht wenn es im Moment nicht diese extrem genialen Angebote geben würde .

40% unter Neupreis für nen beinahe Neuwagen ist halt ein Wort :-)

am 30. August 2005 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Boahhhh...neeee...ein Opel!?!Wie kannst du nur?! :D

Mach einfach nen Vauxhall grill drauf, dann hast du wirklich was exotisches und das image stimmt dann auch!! :D

Themenstarteram 30. August 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Mach einfach nen Vauxhall grill drauf, dann hast du wirklich was exotisches und das image stimmt dann auch!! :D

:-))))

Da muss ich dem Brise recht geben, keine schlechte Idee :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR in liebevolle Hände abzugeben