ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR im Schnee

CTR im Schnee

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 15:14

Hi.

Will mal probieren wie das mit dem Bild einstellen funzt.

Ähnliche Themen
48 Antworten

hmm ich hab keine winterreifen.... und nur reifen auf die originalfelgen draufhaun will ich nich und bei ebay hab ich auch keíne originalen zum verkauf gesehn.... und komplettneu seh ich nich ein.....

hehe... ich habe es gestern abend und heute morgen etwas quergetrieben haha.

http://img522.imageshack.us/img522/4971/img00036uk.jpg

Mittlerweile liegt allerdings tewas mehr Schnee, hab aber kein aktuelleres Foto.

wil auch

Hatte ich glaub ich schon gepostet:

http://img504.imageshack.us/img504/6411/civicetlaneige045vb6ra3zu.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/2779/civicetlaneige0028cx2sq4kg.jpg

Re: CTR im Schnee

 

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

Hi.

Will mal probieren wie das mit dem Bild einstellen funzt.

Ich dachte dein Auto sei verkauft?

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 16:53

War es auch. So gut wie!!

Nur hat ihn der Intressent dann doch nicht genommen.

Hat heut abgesagt. Kann das Geld nicht aufreiben.

warum fragst?

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

War es auch. So gut wie!!

Nur hat ihn der Intressent dann doch nicht genommen.

Hat heut abgesagt. Kann das Geld nicht aufreiben.

warum fragst?

weil er ihn will. :D

ohhhh mannn.... ich bin heute meine gesamte strasse quer gefahren immer abwechselnd links und rechts und habe mir vor unserer einfahrt gedreht weil der motor ausging :(

haha dann einfach wieder los 180° drehung gemacht und wieder in die einfach und diesmal gedriftet hahahah...

lol... dieses mal bin ich nirgends gegen gefahren lol.

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

War es auch. So gut wie!!

Nur hat ihn der Intressent dann doch nicht genommen.

Hat heut abgesagt. Kann das Geld nicht aufreiben.

warum fragst?

pm' mir mal die daten von deinem wagen, den preis und wo der genau steht...

kommt jetzt zwar blöd weil ich erst gestern in eurer gegend welche schauen war aber was soll's. vielleicht ist es ja ein interessantes angebot :D

da bin ich ja froh das mein R nicht alleine wie ne winterschlammschlachtkiste aussieht :D

grüße

Matze

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Ozy

pm' mir mal die daten von deinem wagen, den preis und wo der genau steht...

kommt jetzt zwar blöd weil ich erst gestern in eurer gegend welche schauen war aber was soll's. vielleicht ist es ja ein interessantes angebot :D

Der Wagen steht nicht mehr zum Verkauf. Wollt mir erst nen Integra holen. Hab mich jetzt aber endgültig entschieden ihn zu behalten.

Hier mal ein Bild aus dem wunderschönen schneeverschneiten Jerichower Land. Der Winterdienst hat wohl keinen Bock gehabt früh auszustehen. lol

*klick*

"Drehorgel im Schnee unter "Laterne" ^^"

*klick*

*klick*

*klick* *klick* *klick*

@RsAMD

Kannst du bei deinem SE K750i die Iso-Werte verstellen?

Das rauschen auf den Fotos ist ja fast brutal. :eek:

Wieviel Megapixel hat das Handy überhaupt.

Eine kleiner Auflösung, könnte auch etwas mehr Qualität bringen.

Aber sonst...schöne Fotos :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen