CTR bei Ebay - die perfekte Artikelbeschreibung
Lesen und lernen... 😁 😁
28 Antworten
"Wenn man einen Civic TypeR besitzt wird man von Honda jedes Jahr zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring eingeladen mit VIP-Ausweis, Parkplatz und kostenlosem Essen."
Das ist natürlich was feines!!! 😁 Lecker!
Da werd ich mal hingehen und sehen ob ich stattdessen nicht mit sonoren fusstritten vom gelände enfernt werde!
Was hat der für ein luffi drinnen??
man man....was ein Schwach****.
Man wird jedes Jahr von Honda eingeladen.....ichlachmichtot.
Und vor allem bei dem Hammerpreis!
Ist ein TSS-Intake.
Werde ich heute vielleicht auch reinbauen.
Gruß Black
also mir gefällt der nun überhaupt nicht ... 🙁
Ähnliche Themen
und zum preis=ohne worte......
da sag ich dann auch nur noch:
Eins, Zwei, Drei --------> Bescheissssss !
nen type r von ebay kauft eh nur jemand der den ctr auch kennt und wer das auto kennt weis auch das der preis zu hoch ist , also kaufts keiner *g*
....naja vielleicht gibts einen der zuviel übrig hat...
Hi,
Net schlechte Idee Leute über´s Cacao zu ziehen,
Der Versucht zum 3 mal bei Ebay das Auto zu Verkaufen.Reinstellen bei Ebay ist schon teuer genug schätze locker 200€ oder so.
Everlast
Du bezahlst nur, wenn der Artikel verkauft wird. Sonst "dafrst" ihn nochmal einstellen.
Aber die Karten bekommt doch nur der "Erstkäufer" und nicht der Nachkäufer, oder?
Ich freu mich schon auf meine Karten fürs nächste Jahr. Ich hoffe das wir da dann mal nen richtiges treffen organisieren können.
Der Morn
Die wird wohl nur der Erstkäufer kriegen. Will auch haben ;-)
ich bin 2. besitzer und hatte diesjahr auch ne schöne einladung auf die Nordschleife!
Wie wärs mal mit der Karte im Service heft auszufüllen und zu honda zu schicken?
dann klappts auch mit dem 24h rennen *g*
grüße
Matze
Karte? Serviceheft? da muss ich direkt mal nachschauen
Tatsache, da ist ne Karte drin die man Ausfüllt wenn sich der Besitzer ändert.
Mein Vorbesitzer wird sich freuen wenn er keine Karten mehr bekommt ;-)
@morn
Falsch, bei Autos, und bei sonstigen Artikel bezahlt man auch schon beim reinstellen. Hatte damals für meinen alten Civic alleine 70 euro fürs reinstellen gelöhnt. Das war so der Mindestsatz. Ein höhres Startgebot schlägt demenstrpechend auch mit einem höhren Einstellungsgeld zubuche.
Bei 3x reinstellen hat der schon ganz schön Kohle ausgegeben.
Gut vielleicht weiss der das auch nicht, aufwachen wird der spätestens bei der nächsten Ebay Rechnung.
Zutrauen würde ich dem Typen es ja.