ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. CTEK und weiter?

CTEK und weiter?

Toyota Proace 2 (V)
Themenstarteram 27. März 2021 um 14:26

Hallo an alle, bin seit Mittwoch Besitzer eines Proace Family Comfort Long.. Wir möchten ihn zum Wohnmobil ausbauen. Jetzt habe ich folgende Vorrichtung im Fahrerbereich gefunden. Was mach ich damit...Ist das zum Laden der Batterie oder nur Kontrolle.. habe sonst nichts weiter dazu bekommen. LG Torsten

Ctek
4 Antworten

Servus,

das müsst der Anschluss fürs Batterieladegerät sein. Leuchten denn die LEDs?

Beste Grüße, Jan

Bca81458-dd75-4f56-977f-acf1d3bec070
Themenstarteram 31. März 2021 um 10:35

Zitat:

Servus,

 

das müsst der Anschluss fürs Batterieladegerät sein. Leuchten denn die LEDs?

 

Beste Grüße, Jan

Nein da leuchtet nichts. Ich werde Mal nachschauen, ob von da überhaupt Kabel zur Batterie gehen. Danke für die Mitteilung.

Guter Plan, wenn es angeschlossen wäre, müsste ja der Batteriestatus angezeigt werden.

Wo im Fahrerbereich ist das denn verbaut? Ist das ein Neufahrzeug, also ab Werk?

Themenstarteram 3. April 2021 um 8:23

Es ist ein Gebrauchtwagen, Bj. 2017 und es ist auf 8:00 Uhr unter dem Lenkrad in Höhe meines Knies verbaut. Es sind zwei Kabel zur Batterie verlegt, leuchten tut die Anzeige aber nicht. Aber jetzt weiß ich wo ich ansetzen kann.

Deine Antwort