Crystal Clear Rot weiß-FK oder in pro?

BMW 3er E36

hi leute, habe mal wieder zeit bei MT vorbei zu schauen...
ich habe mir vorgenommen, meine LED Rückleuchten gegen rot weiße crystal clear zu tauschen und habe in der suche nicht spezifisches finden können...
deshalb, welche? von FK oder von in pro? habe natürlich wieder das übliche gehört: Fk undicht etc...
wie sieht es mir in pro aus und was sollen die kosten? was ist denn dran, dass die in pros eine bessere optik haben sollen als die FK´s??
wäre dankbar, wenn ihr mir nen paar tips geben würdet damit ich keinen fehlkauf starte...weil die problematik der aqaurien sind mir nur allzu gut bekannt...
gruß an alle...
flo

33 Antworten

die waren immerhin von inpro 😉

hm, ich habe ja gerade den look der in pros verfolgt, da die farben rot und weiß 50/50 aufgeteilt ist und bei den FK´s 66/33... aber in pro hat das design wohl umgestellt...dh, die gibts nicht mehr, denke ich...weiß auch nicht, wo ich die finden soll...

Die sind eher so 60/40 bei der Limo... beim Coupe mehr so 55/45...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Die sind eher so 60/40 bei der Limo... beim Coupe mehr so 55/45...

ach wirklich?? kannst du mir die mal zeigen, christian? habe den ganzen nachmittag in nem internet cafe gesessen und versucht mit dem lahmsten internet der welt solche rülis zu finden! also 55/45 wäre auch gut...

wäre cool, wenn du mir die mal zeigen kannst 😉