Crystal Clear Rot weiß-FK oder in pro?
hi leute, habe mal wieder zeit bei MT vorbei zu schauen...
ich habe mir vorgenommen, meine LED Rückleuchten gegen rot weiße crystal clear zu tauschen und habe in der suche nicht spezifisches finden können...
deshalb, welche? von FK oder von in pro? habe natürlich wieder das übliche gehört: Fk undicht etc...
wie sieht es mir in pro aus und was sollen die kosten? was ist denn dran, dass die in pros eine bessere optik haben sollen als die FK´s??
wäre dankbar, wenn ihr mir nen paar tips geben würdet damit ich keinen fehlkauf starte...weil die problematik der aqaurien sind mir nur allzu gut bekannt...
gruß an alle...
flo
33 Antworten
Die ESDEPO kommen übrigens auch aus Spanien! (Wahrscheinlich vom gleichen Hersteller wie die Switch.)
hab die von inpro, muss sagen ist top-quali, passgenau und dicht. haben mich 160 steine gekostet,und somit is das wohl der einzige hacken
Zitat:
Original geschrieben von Fireflyer04
wenn du die FKs mit den BMW Dichtungen gleichmäßig ranschraubst, dann hast du überhaupt keine Probleme,
ich kann die FKs nur empfehlen, am besten mit den Chromblinkerbirnen!
Kann ich nur unterstreichen😉
weiß denn sonst noch jemand, wo man die in pros kaufen kann und was die im schnitt kosten? auf deren homepage kosten sie 170 €, gibts aber billiger denke ich...
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Meine sind von ESDEPO, sind absolut passgenau und auch dicht. Hab ich bei ebay gekauft, der Anbieter heißt kfzteile24-de. Bilder siehe Signatur.
Meine sind auch von ESDEPO. Bisher keine Probleme mit Wassereinbruch oder so...😉
Die in pro gibt es bei D&W für 152 EUR
Ich habe die von FK und die sind ziemlich wasserscheu die dinger 😉
Hatte die von Inpro.Habe die Leuchten 2mal getauscht und zum Schluß zurück gegeben und 6 Wochen auf mein Geld gewartet.Da die Leuchten an der Seite etwas offen sind setzt sich da natürlich Dreck ab.Moos hat sich auch noch dort gebildet.Auf dem Treffen in Oberhausen war der mit dem silbernen 325er da.Der hatte das gleiche Problem mit seinen Inpro`s.Kann auch nicht verstehen warum die Leuchten an der Seite nicht richtig zu sind.Kann auf alle Fälle die Inpro nicht empfehlen.Damit das aber nicht falsch verstanden wird.Die reinen Leuchten sind schon dicht.Aber an der Seite ist ein Stück was offen ist wo dann das Wasser durchläuft.Da sammelt sich dann der Dreck an und es bildet sich Moos.Habe jetzt die Originalen Rot/Weißen drinnen.Hatte übrigens vor den Inpro die von FK.Die haben nichtmal reingepaßt.Waren so stramm das sich die kleine Dichtung rundum rausgequetscht hat.Nur Original ist halt Optimal !!!
mfg.Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hatte die von Inpro.Habe die Leuchten 2mal getauscht und zum Schluß zurück gegeben und 6 Wochen auf mein Geld gewartet.Da die Leuchten an der Seite etwas offen sind setzt sich da natürlich Dreck ab.Moos hat sich auch noch dort gebildet.Auf dem Treffen in Oberhausen war der mit dem silbernen 325er da.Der hatte das gleiche Problem mit seinen Inpro`s.Kann auch nicht verstehen warum die Leuchten an der Seite nicht richtig zu sind.Kann auf alle Fälle die Inpro nicht empfehlen.Damit das aber nicht falsch verstanden wird.Die reinen Leuchten sind schon dicht.Aber an der Seite ist ein Stück was offen ist wo dann das Wasser durchläuft.Da sammelt sich dann der Dreck an und es bildet sich Moos.
mfg.Enzo
ahso, na immer noch besser als das was ich von fk hörte...
sag mal enzo, wo kann ich die in pros denn ordern?
das design wurde umgestellt; jetzt sind die 60/40 aufgeteilt und das will ich nicht, lieber die, die in deinem album zu sehen sind...
kannst du da was zu sagen?
Sorry,
weiß nicht wo es die im Netz gibt.Hatte sie vor nem Jahr mal bei uns im Autozubehör bestellt.Würde sie aber nicht kaufen.Habe 2mal neue bekommen.Das letzte mal vor ca.4 Monaten.Die waren genauso Schrott.Ist ein echter Produktionsfehler.Soweit ich weiß haben die daran auch noch nichts geändert.
mfg.Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Sorry,
weiß nicht wo es die im Netz gibt.Hatte sie vor nem Jahr mal bei uns im Autozubehör bestellt.Würde sie aber nicht kaufen.Habe 2mal neue bekommen.Das letzte mal vor ca.4 Monaten.Die waren genauso Schrott.Ist ein echter Produktionsfehler.Soweit ich weiß haben die daran auch noch nichts geändert.
mfg.Enzo
hmm, na gut, schade...
na dann muss ich mal weiter sehen...
flo
Re: Crystal Clear Rot weiß-FK oder in pro?
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hi leute, habe mal wieder zeit bei MT vorbei zu schauen...
ich habe mir vorgenommen, meine LED Rückleuchten gegen rot weiße crystal clear zu tauschen und habe in der suche nicht spezifisches finden können...
deshalb, welche? von FK oder von in pro? habe natürlich wieder das übliche gehört: Fk undicht etc...
wie sieht es mir in pro aus und was sollen die kosten? was ist denn dran, dass die in pros eine bessere optik haben sollen als die FK´s??
wäre dankbar, wenn ihr mir nen paar tips geben würdet damit ich keinen fehlkauf starte...weil die problematik der aqaurien sind mir nur allzu gut bekannt...
gruß an alle...
flo
Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf, dann kazf die die FKs (bzw. ES DEPO)!!!
Die habe ich auch und ich würde sie jedem empfehlen!!!
Grüße
E36_FaThEr_
Re: Re: Crystal Clear Rot weiß-FK oder in pro?
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf, dann kazf die die FKs (bzw. ES DEPO)!!!
Die habe ich auch und ich würde sie jedem empfehlen!!!Grüße
E36_FaThEr_
unser kleiner fk verfechter 😉
Re: Re: Re: Crystal Clear Rot weiß-FK oder in pro?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
unser kleiner fk verfechter 😉
Ruhe da du Ex-Ufoleuchtenmann! 😁