ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX - 124 ps - voll langsam :-(

CRX - 124 ps - voll langsam :-(

Themenstarteram 5. Juni 2003 um 12:19

Hallo liebe CRX-Gemeinde und anderen Honda-Freaks

Also..habe mir gestern..nach nun 3 Jahren Pause , meinen zweiten CRX ED9 geholt...konnte kaum schlafen davor :-) Ich habe den 1.6ér aus Mobile.de erstanden für schlappe 3400 Euro (ächz)..dort ist er auch bekannt als "Blue shadow in shagallblau (besser als Porscheblau oder RS-Blau bekannt)

Also es ist von der Form her echt mein Traumauto..aber er ist ja echt lahm muß ich leider sagen, dachte es wäre so eine drehfreudige Powermaschine :-( Ich bin (Normal will ich ihn richtig aufbauen und nciht wie doof heizen) mal gerade auf der A7 an einem schrottigen Opel Kadett GSi mit 115 PS drann gebleiben und im Anzug schafft er mit ach und krach einen Golf GTi :-((((((( Ist das normal ? Von 124 PS hätte ich mehr erwartet . Nun war ich heute morgen bei Honda, testfahrt durch meister = alles ok, läuft doch wie ne eins. Na ja..ok..läuft schön rund, aber nuulllll Power (Oder ich bin zu sehr meinen 325i gewöhnt, lach). Ich schiebe es mal auf die winzige Maschiene mit nem Hubraum wie´n Twingo, hehe.

Freunde was kann man da machen ? Chip ? Hubraum ? Bitte nur Tips die den Motzor nicht gleich nach 100 km in die Luft jagen.

Mein erster CRX war nen EE( (V-tech), der war richtig geil..na ja nun halt einen ED9, aber groß Eindruck kann man nur mit dem Äußeren machen, der Motor is´t ja echt recht öde.

Könnt Ihr mir da helfen ?

 

Ansonsten = Der am geilsten aussehende Hond ader Welt für mich...man darf halt nicht so auf die technick und Verarbeitung schauen :-)

Grüßle

Flipper

P.S. Kann ich nen Bild von meinem Kleinen posten irgendwo?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. Januar 2019 um 23:50

Hallo an alle.

mein Problem ist mein Del Sol fährt nur lächerliche 170 km/h - was kann das sein ?

Hat nur 180 000 auf der Uhr !

Vielleicht sitzt der bremssattel bzw kolben fest.

Oder du hast auf einem zylinder zu wenig kompression.

Oder mal den luftfilter

Gucken ob der zu ist.

Das wären einige sachen die mir grad so einfallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX - 124 ps - voll langsam :-(