ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. crunch tochterfirma von rockford?

crunch tochterfirma von rockford?

Themenstarteram 2. November 2005 um 19:22

howdi,

hatte gestern eine diskusion mit einem arbeitskollegen der behauptet daß crunch eine tochterfirma von rockford-fosgate sein soll,ich weiß nur daß die irgendwie mit autotek verbunden sind...

deswegen frage ich lieber euch fachloite ...:-))

mal abgesehen davon zu wem crunch gehört,sind die woofer und amps empfehlenswert(preisleistungverhältnis) und die gleiche frage gilt für autotek,sind die ok vom preisleistungsverhältnis?

danke für die hilfe im vorraus

rod

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. November 2005 um 19:31

Crunch und RF haben ziemlich wenig miteinander zu tun...

Hifonics und Crunch werden beide vom MAXXSONICS hergestellt...

http://www.maxxsonics.com/

Crunch hat zumindest einen anderen Vertrieb als Rockford, kann mir einen Zusammenhang absolut nicht vorstellen.

Ansonsten halte ich von Crunch nicht viel.

Von Autotek kenne ich nur die Mean Machines, und die sind der Hammer :)

Hi !

 

Leider erzählen viele Leute einfach nur Käse !

Wie schon geschrieben wurde kommen die SAchen von Maxxsonics. Früher von API.

Rockford hat also weder mit Crunch noch mit Hifonics was zu tun.

Gruß

Ralf

Themenstarteram 2. November 2005 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Crunch hat zumindest einen anderen Vertrieb als Rockford, kann mir einen Zusammenhang absolut nicht vorstellen.

Ansonsten halte ich von Crunch nicht viel.

Von Autotek kenne ich nur die Mean Machines, und die sind der Hammer :)

ääähhhmm ....was ist eine "mean machine"? der verstärker?

am 2. November 2005 um 19:40

Crunch und Hifonics werden beide von Maxxsonics hergestellt, somit hat Crunch sehr wohl etwas mit Hifonics zu tun...

am 2. November 2005 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Crunch und Hifonics werden beide von Maxxsonics hergestellt, somit hat Crunch sehr wohl etwas mit Hifonics zu tun...

*EDIT*Uups hab nicht richtig gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

ääähhhmm ....was ist eine "mean machine"? der verstärker?

Ja ist sie... aber ich bin mir nicht sicher ob die aktuellen Mean Machines noch was mit den guten alten weißen Mean Machines zu tun haben...

Hi

 

Denke nein, die alten, viele alte gute Endstufen wurden vom St.Mantz gebaut. DAS waren Endstufen..............die meisten neueren billige Nachbauten.

Gruß

Ralf

Hallo!

Maxxsonics ist sozusagen der Mutterkonzern von HiFonics, Crunch, Autotek und seit neuestem MB Quart.

Eine Verbindung zwischen Rockford Fosgate und Crunch hat meines Wissens nach nie bestanden.

 

Viele Grüße

Achim

am 3. November 2005 um 0:30

Hifonics und Crunch - ok, aber jetzt auch MB Quark? Das ist mies! Gut dass es noch so Firmen wie Scan Speak, oder Focal gibt, die machen noch alles selber... na gut am Thema vorbei, aber ich finde es traurig, dass Firmen, die mal irgendwann wirklich große LS-Systeme hatten einfach "übernommen" werden und dann (vermute ich mal) einfach irgend sonen China-Crap unter eigenem "Namen" verkaufen... traurig.

Also wenn ich mich recht erinnere, ist Lightning Audio ein Ableger von Rockford Fosgate - korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

am 3. November 2005 um 0:43

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Also wenn ich mich recht erinnere, ist Lightning Audio ein Ableger von Rockford Fosgate - korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

korrekt

am 3. November 2005 um 7:58

Ja, und Jackson von Magnat oder war es Jensen keine Ahnung...

Aber das wird ja eh niemand interessieren:p :D

Wenn man sich aber z.B. mal die autohifi durchblättert, sind diese Zusammenhänge aber doch schon mal interessant... man könnte hier schon fast vom Bruno-Dammert-Magazin sprechen :)

Aber: *duhastnichtdasgeringstegesehen* :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. crunch tochterfirma von rockford?