ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Crunch GTX 2600

Crunch GTX 2600

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 14:46

Hallo ich brauche dringende Hilfe

Bei meiner Crunch GTX 2600 sind 2 Widerstände durchgebrannt quasi pro Kanal jeweils der eine...

Ich bitte drum wenn jemand auch eine Gtx 2600 hat mal auftuschrauben und ein Foto von der Platine zu machen, denn ich brauche den Farbcode um zu wissen wie viel Ohm der Widerstand hat.

Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
1 Antworten

hi,

kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber wenn da widerstände verbrannt sind, trau ich mir wetten dass

zudem die hauptstufe kurzschluss hat, also einige der dicken transistoren die auf dem kühlblech sind

ich würd zu ner neuen raten, wenn du nicht löterich bist. das genannte modell ist eh nur untere einstiegsklasse und dass wer die gleiche hat und zudem bock sie auszubauen UND zudem noch in der lage ist einen widerstandscode zu lesen ist schon relativ.... gering

Deine Antwort
Ähnliche Themen