ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Crunch GTR 800 welche endstufe für vollen druck?

Crunch GTR 800 welche endstufe für vollen druck?

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 0:29

Hallo leute

Radio:

CLATRONIC AR-791 DVD

Subwoofer:

Crunch GTR 800

2 x 12” (30 cm) Dual-Bandpass-System

800 Watt RMS / 1600 Watt Max.

Impedanz 4 + 4 Ohm

nun suche ich eine passende endstufe damit ich den vollen druck von dem sub. habe

mit der endstufe soll nur der sub.betrieben werden keine anderen lautsprecher

was könnt ihr mir da empfehlen was auch nicht all zu teuer ist? ich will soviel wie möglich rausholen an bass.klang ist mir da weniger wichtig

und wie schließe ich den sub am besten an kapiere das mit den ganzen ohm nicht und dessen verschiedener watt zahlen

vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fireefoxx007

was meinst du hatte er einfach eine gute endstufe + sub?

Ehrlich gesagt : ich weiß nicht, was du hier sagen willst. Woher soll ich wissen, was irgendein Typ für Sachen hatte ?

Du bist so nicht auf dem Weg zu einem gescheiten Konzept. Wenn du nur willst, daß der Sub stark brummt, dann hol dir einfach irgendwas, du hast ja jetzt Vorschläge. Aber mit einer guten Anlage hat das dann nix zu tun. Du wirst sogar das Problem haben, daß Vibrationsgeräusche lauter sind als die Musik an sich.

Ich bin hier aber kein Missionar, der die Leute zu ihrem Glück zwingt. Bau dir eine Brummelbox und gut ist.

P.S: Die Krüger& Matz-Endstufe kostet jetzt übrigens auch 160 €, der hat erhöht, um 30 € !

die crunch kiste drückt nicht schlecht. bischen besser als mein Cerwin Vega 12"... allerdings hatte der kollege das besser auto: audi a3 3 türer.. (=innenraum kleiner, besser abgedichtet)

also kommts nicht nur auf den woofer usw. an sondern auch auf die kiste und das auto.

nimm doch die ESX, die macht ihren job wunderbar und spielt mitm crunch schon sehr ordentlich. Bass wirst reichlich haben, solange du es ordentlich einzustellen weißt. allerdings hört die freude auf sobald nur noch bass da ist und du vom restlichen lied gar nix mehr hörst ;)

Deine Antwort