Crossland X, Bilderthread

Opel Crossland (X)

Auch das kann man mit Live-Bilder schmücken, Exterieur/Interieur, ...

Was so alles anzuschauen gilt, statt viel Gelaber...

Beste Antwort im Thema

Vielleicht sollte ich mit meinen von "damals" hier (nochmal) anfangen...

Cx1
Cx2
Cx3
+12
137 weitere Antworten
137 Antworten

Bin gestern bei uns in der Ecke unterwegs gewesen (Saerbeck und Emsdetten) und konnte zwei Stück fotografieren. Schickes Auto, gefällt mir sehr.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Huch bis auf die Felgen ein Zwilling von meinem,lach!

Und das Dach (!)

Schwarz natürlich, der FOH hatte heute Morgen einen bekommen mit schwarzem Dach, sieht Granate aus, kein Vergleich zum Modell ganz in Orange, auch die farblch abgesetzten Felgen wirken toll an dem Auto.
Die Sitze ohne AGR sind deutlich straffer wie eigentlich von Opel gewohnt, habe mich sofort wohl gefühlt.😎😎😎

Nun freue ich mich auf weitere Bilder von Euch ich muss ab jetzt Kilometer sparen damit mein Kurs bleiben kann, lach!😉

Beste Grüße nach GG und in den Rest der Republik😁😁😁

Ähnliche Themen

Also...

nach den vielen Bild-Beiträgen vom FOH konnte + wollte ich dem auch nicht länger nachstehen. Bin sozusagen auf Crossland-Tour gegangen. Zuerst ein wenig Ernüchterung und fast am zweifeln, fand ich bei den ersten nix !

Aber am OPEL-"Epizentrum" freilich dann um so mehr...

Clx2
Clx3
Clx4
+4

Soll nicht alles gewesen sein...

Clx11
Clx13
Clx18
+4

Dann noch folgende Details...

PS: Bild 3 zeigt mal Mokka / Crossland frontal im Vgl., in der Hülle&Fülle hatte ich mitunter noch ganz andere Bilder versehentlich nur mit dem Mokka gemacht...😉

Das Handschuhfach (Bild 11) ist wohl gekühlt/regelbar mit dem runden Knubbel und hat Beleuchtung (!...bei OPEL seit geraumer Zeit + Modellen ja nicht mehr selbstverständlich..)...

Das umklappen der Rückbank geht mit eingezogenen Kopfstützen auch bei komplett zurückgeschobenem Fahrersitz.
In der Sitzstellung ist aber mit Bein/Kniefreiheit so gut wie nix mehr. Macht nix - Verstellbereich ist dafür äußerst großzügig, inkl. für mich (1.98m !)
Etwas Rücksicht und nach vorn geschoben, reicht es auch hinten für mich, Kopffreiheit inkl.

Clx9
Clx10
Clx12
+9

...und !

Clx24

4fachen Dank, flex-didi wir lieben Dich darauf erstmal ein Käffchen, Mokka ggibts ja schon wo anders😉

Das Orange mit schwarzem Dach gefällt mir von mal zu mal immer mehr..

Die Farbe scheint zur Erstausrüstung zu gehören. War gestern bei einem FOH, der hatte die Farbkombi auch da stehen. Werden deshalb wohl auch mehr Innovation-Ausstattungen dann in den Showrooms stehen.

Jepp. Schwerpunkt Innovation.
Weil nur so der um so attraktivere 2-Farb-Look derzeit möglich ist (seufz).

Wo ich den silbernen im Autohaus sah, hieß es auch, das Safran noch im Hinterhof wäre.
Ansonsten die besagte ganze Pracht bei einem von: Schwarz, weiß, blau (auf dem Transporter), silber hell/dunkel, Safran,...

PS: Vom Mokka dieser Farbton (Espresso-Braun* ?) fand ich auch nicht so verkehrt...

*)Kommt im Konfig irgendwie ganz anders, vor allem dunkler daher. Hier live hat es im vollen Sonnenlicht was von Bronze

PPS: Es ist Amaretto !
https://www.autoscout24.de/.../-2f834d4e-82d9-c959-e053-e250040a9593

Laut opel-infos für hier gar nicht erhältlich/sondern Vauxhall. Daher auch nicht im Konfig.

http://www.opel-infos.de/modelle/mokka_a2.html

Mokka-farbe

Schöne Szenen vom Crossland X in Safran Orange mit schwarzen Dach:

--> Klick --> https://youtu.be/q-yNi5SfO2U

Screenshot-20170523-211652

Ich finde den Pseudo-Alu/Unterfahrschutz etwas "dürftig" + überholt in seinem Design für's heutige.

Etwas (3D-)Struktur herausgearbeitet und nicht das tröge Alu-Silber wäre es denn mal - provoziert geradezu foliert zu werden...!

Die Basis ohne das, bzw. ohne 2-Farbton/farblich abgesetztem Dach, letzteres insbesondere aber doch sehr "abwertend"

Gibt's schon Bilder vom CLX in dunkelgrau mit schwarzem Dach?

Deine Antwort