Cross Bones ist mir!!!!
Moin zusammen,
so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.
SBsF
P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".
382 Antworten
na ja - entweder grabe ich bald den thread aus "deluxe oder was denn nun", oder ich mache einen neuen auf
"wie kriegt man das schwarze an der Crossbones weg". 😁
oder -oh wunder- 2009er katalog hat doch noch eine überraschung versteckt.
brauchst Du noch ein paar umbauvorschläge für Crossbones?
Iiih näääh,
da siehtse ja gleich wieder wie ne 08/15 Softail aus, mit Scheibe und Normalsitz. Taschen ja, aber nur wenn benötigt.
SBsF
Hey Ionios,
mach mal ne Fotomontage mit SB drauf, dann sieht das ganz anderst aus.
Die Dame wertet doch alles auf, das ist unfair.
Ähnliche Themen
Das find ich mal gelungen,😁😁
Ich kriege mich vor lachen nicht mehr.
Und die Locken stehen SB so gut, auf dem sein Komentar bin ich mal gespannt.😁
Sehr gut Ionios
Zitat:
Original geschrieben von ionios
fotomontage mit SBsF - sieht immer noch gut aus 😁
Wow, SBsF - sehe Dich plötzlich mit ganz anderen Augen. Wollen wir in Faak mal hinters Zelt gehen. Bring auch ein Handtuch mit. 😁 😁
Ich hab die Locken da, wo der Frosch sie hat, und Harleyluja, wünsch Dir lieber nich in Faak mit mir hinter`s Zelt zu gehen, ich würde um Dein Leben fürchten, meine Rosette d`argent😁
Und siehste Ionios, sobald der Sattel runter ist, sitzt da nur noch son einsamen Oppa🙁
Also besser den Sattel drauflassen und de scharfen Miezen abstauben.😁😎
SBsF
@Achim,
sach mal wie fährt sichs mit der Gabel ,so ab 100 ? Ansonsten schönes Stück , so mit nur einem Sitz.
mfg ortler
Moin Ortler,
habe sie bisher nur einen Tag Probe gefahren, meine kommt ja erst am Donnerstag. Hat keinen Anlass zum Meckern gegeben. Gut die Bremswirkung ist nicht berauschend, war sie aber bei der RK auch nicht. Der Sattel und die tief und weit vorn angebrachten Trittbretter machen ne sehr angenehme Sitzposition möglich. Auch die Reifenkombi erwies sich beim Kurvenfahren weniger störrisch als erwartet. Tempo jenseits 120 km/h war kein Problem, kein flattern, nichts. Der Auspuffsound war unterste Kajüte, das muss anners, da sollen die Rush Slip On`s Abhilfe schaffen.😁 Alles in allem ein cooler Hobel, mit vielen Stylingelementen die ich eh verbaut hätte (200er hinten, 130er vorne, Schwingsattel etc.) Alles weitere wird sich finden.
Gruß innen Norden
SBsF
Hi,
ähhmmmm... SBsF darf ich mal dumm fragen:
Die aufgesteckten von Rush, muss bei denen auch das Mapping angepasst werden?
Ich frage so dumm weil ich für meine RK suche, aber eine Variante brauche die ich später wenn ich Saudi veralsse einfach wieder zurückbauen kann.
bis die Tage
Frank
(Bei den Locken würde ich doch ne andere Sonnenbrille empfehlen 😁)
Ach herje. Da macht man mal eine Woche Urlaub ohne Internet und schon fällt das Forums Treffen aus und SBsF verkauft seine RK zu gunsten einer CB.
Von mir auch Glückwünsche zum neuen Hobel.
Sid
Thnx Sid,
vielleicht sieht man sich auf irgendeinem Treffen mal wieder.🙂 Würde mich freuen.
Gruß
SBsF