Crhrompaket + schwarz = Leichenwagen ?

VW Touareg 1 (7L)

Hi Männers

ich habe einen LIEFERTERMIN!! und bei der Ausstattungskorrektur hab ich mich hier im Forum zum Chrompaket begeistern lassen.....

Gestern hab ich das dann in natura gesehen,hat son bisschen Leichenwagen Immage? zumindest die Fensterrahmen solltn die besser schwarz lassen was meint ihr? Ach nochwas die Chromleiste auf der Heck Stoßstange fehlte auch.

Wer kann mir sagen ob die Amaturen/Tacho Ringe nur beim r5 in silber lackiert sind? Soweit ich mich bei den Probrfahrten erinnern kann,hatten bisher alle Fahrzeuge Chromringe an den Amaturen?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eddy22

Ich hatte als Vorführwagen einen grauen Touareg. Meiner ist schwarz. Der Anteil der mit offenen Augen glotzenden Verkehrsteilnehmer ist um ein VIELFACHES höher.

Auch wenn Farben natürlich sehr subjektiv bewertet werden, zu der Farbe auch nochmal eine Anmerkung von mir.

Habe den Touareg im Frühjahr in Grau und in Silber gesehen. Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ein entsprechendes Werbungsschreiben meines Händlers habe ich noch kommentiert: "Was soll ich denn mit dem? Ich kauf mir doch keinen Touareg".

Dann kam der August und ich war in Italien auf einem Campingplatz. Auf einmal ist dort ein Auto vorbeigerollt, Groß, Schwarz, Chrom, ... Touareg V10 TDI. Ich habe nur gestaunt und mir gedacht, was für ein tolles Aussehen und dann habe ich mich mit dem Auto erstmals beschäftigt. Danach hat es nur zwei Wochen bis zur Bestellung gedauert...
Kam natürlich gerade passend, da mein jetziger Ende des Jahres aus dem Leasing ausläuft.
🙂

Wie gesagt, sehr subjektiv. Aber mir persönlich gefällt er nur in Schwarz mit Chrom so richtig gut.

gruß und frohe Weihnachten
Heinz

P.S.: Unsere Leichenwagen hier sind alle mittelgrau oder so ein dezentes violett.

Hallo Heinz

Italien ? Camping ?

vielleicht Riccione Cesenatico...?

Gruß Guido

Zitat:

Original geschrieben von Touareg35

Hallo Heinz

Italien ? Camping ?

vielleicht Riccione Cesenatico...?

Gruß Guido

Hallo Guido,

nicht ganz, etwas weiter im Norden...

Wir sind seit 1999 im Sommer immer bei Venedig/Lido de Jesolo auf der Halbinsel Cavallino. Der Platz heisst auch "Camping Cavallino".

http://www.campingcavallino.de/cavallino.html

gruß
Heinz

Chromleiste auf dem Stoßfänger

V6 - EZ 03/03 - BlackMagic - Kein Chrompaket! - Chromleiste (geriffelt) hinter der Heckklappe zum Schutz beim Einladen + Chromleiste glatt hochglanz auf dem Stoßfänger (steht ca. 5 cm unter der Heckklappe heraus)!

Deine Antwort