Crash Cow

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Zusammen,
am Samstag hat’s meine Kuh erwischt. Auf der A8 ist mir nach einer Brems-Kettenreaktion einer hinten drauf gefahren. Alles recht glimpflich ausgegangen, aber es hat mich geschlagene 5 h gekostet, bis ich mit einem A6 von EuropCar weiterfahren konnte. Dabei hat der ADAC sehr enttäuscht. Was mir aufgefallen ist. Mein Notrufsystem ist mit dem Crash ausgefallen. Sehr ärgerlich, da ich es ja da gerade gebraucht hätte.
Mal sehen, wie es weitergeht und ob alle Teile zur Reparatur verfügbar sind. Bilder stelle ich noch ein.

.jpg
Asset.JPG
44 Antworten

Hast du die Leasinggesellschaft in den Ablauf mit eingebunden?

Selbstredend. Habe vor einigen Jahren einmal was reparieren lassen ohne Abstimmung mit denen. Da habe Lehrgeld bezahlt.

Hallo,
und ist er wieder ganz?

Ne, Mittwoch soll er vom Lackierer kommen. Es fehlte lange Zeit das Seitenblech. Ist auch just in Time, da ich Freitag mit dem Schiff in den Urlaub fahren will. Und das wäre mit meinem Q5 Designer Sportsback, den ich als Ersatzwagen fahre, nur schwer möglich.

Dann drücke ich Dir mal die Daumen.

Da isser! Just in time!

Asset.JPG

Na dann jetzt mal einen schönen Urlaub und möge dein Blech in Zukunft von ungewollten Falten verschont bleiben ;-)

Danke! Bin schon einen Schritt weiter 😁

Image-1.jpg

The black beauty oder auch el negro torro genannt!

Bei uns liebevoll „Black Cow“. Ist mir auch lieber als Crash Cow…
Wobei…so Stierhörner vorne auf der Motorhaube wären auch cool.

...und noch ein fetter Kuhfänger... ;-)

Bis zum Ziel hat er es schon mal geschafft 😎

Asset.JPG
Asset.JPG

Prost!

IMG_2021-10-16_18-37-29.jpeg

Auch lecker. Ist das Deine Wochenration im Hintergrund ?

Ja... grins...

Deine Antwort