ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Crank position sensor

Crank position sensor

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 1. September 2022 um 22:10

Hallo,

mal eine generelle Frage zum Teilekauf.

Muss bei mir den Kurbelwellensensor austauschen.

Es gibt das Teil (32798-00) von z,B. Custom Chrome, V-Twin und natürlich original von Harley.

Von welchem Hersteller würdet ihr kaufen? Mir geht es rein um die ZuverlässigKeit des Teils.

Nicht falsch verstehen: bei den Verschleißteilen (z.B. Öl, Filter) kaufe ich nicht original HD und bin zufrieden damit. Aber bei dem Sensor möchte ich auf Nummer Sicher gehen.

Danke!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Schwierige Frage, weil wohl die wenigsten das Teil mehrmals austauschen und daher keine Vergleichswerte haben. Es gibt auch noch einen CPS von Drag Specialties. Der hat 5 Sterne bekommen.

Ich würde OEM nehmen oder ein Fremdanbieter-Teil, das sehr gute und glaubwürdige Bewertungen erhalten hat. Die Preisunterschiede sind jetzt auch nicht so riesig. Das OEM Teil liegt bei ca. 50€.

So ein Aliexpress Teil würde ich mir nicht einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen